04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK

  • Wen meinst du mit ausgewiesenen Fachmann ? Die Stelle kann man auch weiterhin neu besetzen, der Eigenvermarktung den Vorzug geben und den Vertrag mit Sportfive auslaufen lassen. Wünsche ich mir allerdings nicht.

  • tschüss mr jaworski, das einzigste was der auf die reihe gebracht hatte war die Aktion : das herz der pfalz und in augsburg die fähnchen verteilt.....hoffentlich folgt genosse göbel nun noch....man darf gespannt sein was zur zeit hinter den kulissen in kaiserslautern geplant wird :rolleyes:

  • und ich hoffe dass einer der verantwortlichen endlich diese seite neu strukturiert........

    Oh jaaaaaaaaaaaaaa ...


    ob man demnächst auf die Dienste von Sportfive verzichtet

    Oh ja, zum Wohle des Vereins ...


    dass sein herz für den hamburger sv schlägt

    Sein Herz schlägt für den HSV und bei uns saß er, bestens entlohnt, in der Verwaltung ...
    Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Göbel als KSC-Fan outet ...


    und in augsburg die fähnchen verteilt

    Die kann er jetzt in Hamburg verteilen ...

  • Ob da nun so langsam die auf der JHV angesprochenen Umstrukturierungen (Stichwort Ausgliederung) und/oder der geheimnisvolle "Gönner" ins Spiel kommen?

    Wie schon länger beschrieben: Osterhase ick hör dir hoppeln, oder war das Ostermann? :ironie:

  • Nun bleibt ein einziger hauptamtlicher Vorstand Göbel und die drei ehrenamtlichen Vorstände Bauckhage, Landry, Ohlinger? Irgendwie schon eine recht seltsame Konstellation, oder?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wieso ist das eine seltsame Konstelation? Such mal einen Verein in Liga 2 mit 2 Hauptmatlichen Vorständen??? Das kann sich doch keine Sau leisten!
    Ich bin froh das er weg ist, fand in Unsympatisch und als HSV Fan passt er nicht wirklich zu uns....... das Herz der Pfalz war die einzig nennenswerte
    Aktion von Ihm die sichtbar ist, der Rest war alles andere als gelungen.....
    Sportfive??? Holt die Vermarktung wieder zurück! Schlechter machen kann man es eh fast nicht mehr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!