04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK

  • betzi55:
    Nenn mir doch nur bitte - nur drei Gründe warum der Herr unbedingt auf dem Betze bleiben soll.
    Oder nenn uns seine Leistungen. Dann werden wir dir hier Abbitte erstatten. Ich bin der Erste.
    Also - was hat der Herr uns gutes getan - ?? Ausser Fähnchen verteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Da ich weder im Aufsichtsrat sitze, noch die Putzfrau in seinem Büro war kann ich dir leider nicht so exakt sagen, was alles so auf seinem Schreibtisch rumgelegen hat.
    Ich denke schon, dass ein paar Ideen auf seinem Mist gewachsen sind: Herz der Pfalz, aktuelle Ticketkampagne usw. Außerdem war er bei vielen Veranstaltungen rund um den FCK anwesend, bzw. hat dort den FCK repräsentiert.
    So wie ich ihn kennengelernt habe durchaus kompetent und auch von seiner Art her nicht überheblich. Wenn er auf Fansitzungen war kannte er die Leute auch noch Monate später wieder und hat sich bei Spielen mit einem unterhalten.


    Inwieweit seine Arbeit erfolgreich war kann ich nicht beurteilen, aber ich frage mich woher hier so viele Leute zu wissen glauben, dass er schlechte Arbeit abgeliefert hat? Zum Tore schießen und Punkte holen war er nicht angestellt. Also erzählt doch mal warum seine Arbeit schlecht war und was er alles versäumt hat.

  • Peewee
    Deine Fragestellung erinnert mich ein wenig an die Bibelstelle, bei der Jesus die "Meute" sinngemäß auffordert "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"! Da kein Außenstehender die Fähigkeiten und die geleistete Arbeit von Arndt Jaworski beurteilen kann, wird auch keiner eine Stellungnahme abgeben können. Offensichtlich bedarf es jedoch immer wieder solcher Fragestellungen, damit manche hier im Forum endlich begreifen, dass Pauschalurteile oder gar Vorverurteilungen nicht angemessen sind.

  • U.a. wäre da der Internetauftritt zu nennen und lässt einiges an Professionalität vermissen. Von den Kosten mal abgesehen; ist allerdings auch nicht der springende Punkt.
    Vor ungefähr einem halben Jahr gab es ein Interview mit Herr Buchholz und darin war sinngemäß zu lesen: "Die Einnahmen im Sponsorenbereich wären unter den Erwartungen geblieben". Dazu kommt noch der Umstand, dass man vor ein paar Wochen noch über eine weitere Zusammenarbeit mit Sportfive nachdachte. Dabei sollte eigentlich mit Jaworskis Berufung in den Vorstand die Eigenvermarktung forciert werden.
    Dazu noch die drei ehrenamtlich berufenen Vorstände, die eigentlich Jaworskis Job erfüllen, lassen seine Arbeit nicht wirklich im glänzenden Licht erscheinen.

  • durchaus kompetent und auch von seiner Art her nicht überheblich. Wenn er auf Fansitzungen war kannte er die Leute auch noch Monate später wieder und hat sich bei Spielen mit einem unterhalten.


    Inwieweit seine Arbeit erfolgreich war kann ich nicht beurteilen, aber ich frage mich woher hier so viele Leute zu wissen glauben, dass er schlechte Arbeit abgeliefert hat?


    Das nenne ich dann einen Hauch von Heuchelei. Laut Aussage braucht doch der FCK die Westkurve überhaupt nicht. Logen sind doch das was zählt und nicht die Fahnenschwenker in der West, die kaum 25€ / Kopf liegen lassen :rolleyes: 200 VIPS sind doch wichtiger als 15.000 in der West. Noch nicht gewusst? Ich glaube da hat jemand den FCK mit Bayern verwechselt. Elitäres Denken ist das allerletzte was der FCK und seine Anhänger brauchen kann.



    Nur mal ein Denkanstoß

    sàwàddee kráb