04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK


  • Datum : 04. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob da nun so langsam die auf der JHV angesprochenen Umstrukturierungen (Stichwort Ausgliederung) und/oder der geheimnisvolle "Gönner" ins Spiel kommen?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Finde ich jetzt nicht so wild dass der geht. Hat ja eh kaum was - öffentlich - gemacht. Wann hat man ihn mal was reden hören oder seinen Namen irgendwo im Kicker o. ä. gelesen?


    Trotzdem für die Zukunft alles gute.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieter Buchholz: "Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute."


    War die wirklich so erfolgreich?

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • dann geht es ja wirklich langsam aufwärts....
    und ich hoffe dass einer der verantwortlichen endlich diese seite neu strukturiert........

  • "Erfolgreich geleistete Arbeit" heisst vohl sowas wie " war stehts bemüht".

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Am besten er nimmt den Herr der Bilanzen Hr.Göbel gleich mit. Und wer kommt für Jaworski? Eventuell ein Herr Ostermann ? Irgendwas läuft doch da wieder im Hintergrund.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()