05. Februar 2008 - Willi Magazin : Im Westen nichts Neues

• Zitat

Was lange währt, wird endlich gut: Nach langer, erfolgloser Stürmersuche meldete der FCK knapp eine Woche vor Rückrundenbeginn doch noch Vollzug. Die „Spielerfindungskommission“ reiste von Norwegen über Portugal, ehe sie am Ende in Rumänien fündig wurde: Constantin Victoras Iacob heißt der Hoffnungsträger, der mit hoffentlich vielen Toren den drohenden Abstieg noch verhindern soll.

Weiter... (Seite 36+37)

Datum : Februar 2008
    Quelle : Willi Magazin
    Kompletter Artikel : http://www.willi-magazin.de/ne…ads/pdf/02_Februar_08.pdf

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also, wenn dieser Artikel einigermassen fundiert ist, dann gute Nacht. Wir werden sehen.

• Weils hierher besser passt als in den Rheinpfalz-Post:

Teufelskerl 007, glaubst du ernsthaft auch nur an eine Silbe in diesem Müll-Artikel. Wer das schreibt, will uns vernichten (mal auf dem gleichen Niveau formuliert).

Ich kriege de blanken Hass wenn ich solche Berichte (wiili-Magazin) lese... Da wird wieder versucht, Unruhe in den Verein zubringen und das in einer gerade zu rufschädigenden Art und Weise. Wir hatten jetzt ein paar Woche Ruhe und schon kommt wieder so ein Sch. Ich wünsche mir, dass hier keiner auch nur irgendein Wort ernst nimmt, was da drin steht. Wer sowas schreibt, wünscht dem FCK den Abstieg und damit den Ruin an den Hals. Indirekt wird damit auch Fritz Fuchs als Lügner dargestellt. Er hat gesagt, dass er hervorraged mit Jaworski zusammen gearbeitet und die Transfers getätigt hat. Und aufeinmal ist das alles nicht mehr wahr? :zeter: :flow:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Leuts - Willi-Magazin?? besinnt euch bitte. Wer gibt da was drauf. Ich wette dass ich innerhalt 14 Tagen ein Blatt in Lautern plaziere das mir viele hier unterschreiben.
    Profilismus - sonst nix - ignorieren. Einfach nur ignorieren. Steht hier in nem anderen Thread. Gebt dem Blatt keine Plattform - ignorieren!!! Wenn hier weiter über die geschrieben wird oder so haben die Futter. Und das will ich ihnen -ihr hoffentlich auch - nit geben. Und aus welch zwielichtigen Kreisen ihr Infos haben.?? Sch... drauf.

• Wer ist denn das,der Verfasser nennt sich Betzedeiwel,glaube nicht dass der über Insider-Wissen verfügen tut,so schreibt nur einer der dem FCK schaden will ,denn viele die das lesen stürzen sich da voll drauf und glauben diese Kacke auch................zum Deiwel verdammt :flow: :flow:

Der Verein soll dieser Sache auf dem schnellsten Weg nachgehen.

• Was bitte ist das Willi-Magazin? Kann mir das mal jemand erzählen?

Wenn der Artikel auch nur den Hauch einer Wahrheit enthält, dann wird es noch turbulente Wochen geben, die da auf uns zukommen.
    Jemand der so etwas schreibt will den Verein zerstören oder hat seine Liebe fast verloren und klammert sich an den wirklich allerletzten Strohhalm.

Warten wir es ab, uns helfen sowieso nur Siege.

• Na ja - ist nun sicher keine vertrauenswürdige Quelle.

Was aber wurde denn bei der finanziellen Situation geschrieben, was wir hier nicht schon lange wissen? Göbel verzichtet nicht auf seine Kohle meinetwegen. Die paar Kröten stürzen uns nicht in den Abgrund. Ansonsten sind wir pleite und versuchen uns gerade in die nächste Saison zu retten (in welcher wir wieder weniger Geld haben) - von den angekündigten finanziellen entscheidenden Verbesserungen ist doch wirklich nichts angekommen.

Ich kenne weder Blatt noch Verfasser und bin da eher kritisch. Da ich aber Blatt und Verfasser bei den offiziellen Verlautbarungen kenne, glaube ich dort inzwischen gar nichts mehr. Die Kernaussage des Textes ist: Nur Siege können uns retten - und das ist die einzige objektive Wahrheit in diesem Dschungel an Versprechungen, Verheimlichungen und Lügen, welche seit Jahren um den Berg wabern.

Eine solche Meinung ist nicht mehr als ein kleines schwarzes Puzzle-Stück - interessant daran ist nur, dass es keine Puzzle-Stücke mehr gibt, auf welchen die Sonne scheint.

• Nun hätte ich doch beim lesen dieses Artikels fast mein Gebiß verschluckt :D Weiß echt nicht ws ich davon halten soll.Stumpf als neuer Trainer? Göbel wollte Jacob nicht?

Die sollen den Fck jetzt mal in Ruhe lassen und das Schmierentheater endlich mal abstellen.Jetzt muß endlich mal Ruhe einkehren

Endlich wieder in der Heimat

• Mir gefällt das WILLI-Magazin.. zumindest Seite 16+17.. der Rest ist für'n Arsch ;)