07. Februar 2008 - Der Kicker : "Fetzen müssen fliegen"

• Datum : 07. Februar 2008
    Autor : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/175551/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klasse Interview. Ermutigend fuer Mannschaft, Trainer und Fans!!! Und ich denke dass keiner enttaeuscht wird ;)

• Zitat

Fuchs: Rekdal ist in Norwegen, zur letzten Etappe beim Erwerb des Trainerscheins. Das sehe ich nicht dramatisch.

Wie, der hat keinen Trainerschein? Ist der net schon seit 2002 Trainer?

• "Cheftrainer Kjetil Rekdal musste bis zum Mittwoch an einem Pflichtlehrgang für Trainer in seiner norwegischen Heimat teilnehmen...[...]" ;)

sàwàddee kráb

• Wie, der hat keinen Trainerschein? Ist der net schon seit 2002 Trainer?

Da steht doch, "letzte Etappe zum Erwerb". Keine Panik, der ist schon Trainer. Ist ja wohl nicht zu uebersehen ;)

• Wie, der hat keinen Trainerschein?

Na schau dir mal die tolle Vorrunde! Also da hätte ich ja schon früher drauf kommen können! :lachen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• der FF weis schon was wir in lautern sehen wollen.....sprechen kann er schon

Und laufen tut er auch noch lernen.
    Nix fer uhguud. Sammle gerne Stilblüten.

• Wenn er so weiter macht und der sportliche Erfolg auch noch zurück kommt ist er am Saisonende nicht mehr zu halten ... für seinen Arbeitgeben. :D Der muss bei uns bleiben, wenn die Saison noch befriedigend abgeschlossen wird.

Fritz Fuchs muss dann beim FCK bleiben! :held:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!