Taktik u. Aufstellung gegen 60


  • Faend ich auch gut. Die Ergebnisse zu besprechen kommt ja auch recht gut an.

  • Bello über rechts? den rechten Fuß hat Bello nur damit er nich umfällt und könnte somit keine Flanken für Lacob schlegen.. halt ich für keine gute Idee

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bello über rechts? den rechten Fuß hat Bello nur damit er nich umfällt und könnte somit keine Flanken für Lacob schlegen.. halt ich für keine gute Idee


    Ja find ich auch lass mir den Bello nur ma links :D


    Muss aber sagen der hat sich in letzter Zeit sehr gesteigert :daumen: Er kann jetzt schonmal mehr wie nur rennen :D

  • auch wenn Bellos Aktionen überhastet wirken und er oft techn Fehler drin hat er gehört ins Team!


    seine Willenskraft und seine Vorstöße sind für unser offensiv Spiel lebensnotwendig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alla gut, ich will den Bello auf dem Platz, also muss ich doch umstellen:


    -------------------------------------Sippel------------------------------
    Mueller-------------Ouattara-----------Schoenheim-----Weigelt
    Reinert------------Mandjeck------Jendrissek--------Bellinghausen
    ---------------Runstroem-------------------------Iacob


    Mandjeck verteilt die Baelle aus ZM, Jendrissek haengt hinter den Spitzen.

  • Wie kannst Bernier draußen lassen wo er doch in Gladbach der Beste auf dem Platz war? ;)

  • Hmm, gute Frage. Lass mich mal ueberlegen.......... :gruebel: . Ich wuerde mich dazu ueberreden lassen, Jendrissek raus als Joker und dafuer Bernier rein. Also Reinert und Bello flitzen aussen und Bernier und Mandjeck kummern sich ums Mittelfeld. Aber ich wollte doch Jendrissek hinter die Spitzen haengen. Heidernei, gar nicht so einfach. Nein, ich bleibe dabei, Bernier kommt auf die Bank.

  • @wilde was hältste davon den Reinert erstma draus zu lassen der hat in der Runde noch gar nichts bewegt ... wenn überhaupt denke ich dass reinert nur als joker reinkommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!