Taktik u. Aufstellung gegen 60

  • Gonzo


    Die Aufstellung von Dir kann man so stehen lassen.


    Ich würde auf jeden Fall den Kotysch hinten spielen lassen, davor den Müller. Der Bierofka ist zur Zeit der Einzige der 60iger auf den man besonders aufpassen muss und der kommt über links..

  • Weil die anderen nach Meinung von Rekdal besser sind. ;)


    Wüsste jetzt nicht, dass er eine Verletzung hätte oder so. Er hatte ja im Test gegen Hertha gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön wie ihr alle so hier die Mannschaft aufstellt.Vielleicht inspiriert ihr ja unseren Trainer damit.Aber viel Möglichkeiten hat er ja nicht.Ich glaube,daß er die Mannschaft in etwa auch so aufstellen wird,wie hier von einigen vorgeschlagen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • finde auch das man runstöm jetzt nochmal von anfang an bringen sollte . vielleicht ist der knoten bei ihm ja geplatzt.

  • finde auch das man runstöm jetzt nochmal von anfang an bringen sollte . vielleicht ist der knoten bei ihm ja geplatzt.

    eben,würde er nicht spielen,erfahren wir es ja nicht,ob der Knoten wirklich bei ihm geplatzt ist.Ich finde,man sollte ihn in den nächsten 3-4 Spielen die Chance geben,sich zu beweisen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Sippel
    Müller--Quattara--Schönheim--Weigelt
    --Mandjek
    Jendrissek(Demai)--Bernier--Bellinghausen
    Iakob--Runström


    Wenn defensiver egspielt werden soll dann Demai ansonsten Jendressek als offensivere Variante.ICh denke zu Hause sollte man Offensiv beginnen.

  • --------------------------------Sippel-------------------------------




    Müller------------Ouattara------Schönheim------Weigelt


    ---------Mandjeck--------------------------Bellinghausen---


    Kotysch---------------Demaï----------------Bernier---------


    --------------------------------Iacob--------------------------------




    Die NULL muss stehen und die Mannschaft erreicht einen Sieg durch die einstudierten Standards.

  • Schön wie ihr alle so hier die Mannschaft aufstellt.Vielleicht inspiriert ihr ja unseren Trainer damit.Aber viel Möglichkeiten hat er ja nicht.Ich glaube,daß er die Mannschaft in etwa auch so aufstellen wird,wie hier von einigen vorgeschlagen.


    Naja... wenn Redkal sich von uns inspirieren lässt hat er den Beruf verfehlt. Der Trainer muss die Mannschaft nach seiner Vorstellung aufstellen und nicht so wie die meisten Fans sie gerne sehen möchte. Er weiß viel besser als wir welcher Spieler welche (Neben-)Position spielen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!