Taktik u. Aufstellung gegen 60

  • Ich denke Bernier hätte es am wenigsten verdient auf der Bank zu landen!


    Meine Wunschaufstellung:
    .........................................Sippel...................................................
    Müller..............Ouattara.................Schönheim...................Weigelt..


    Reinert...........Mandjeck.................Bernier................Bellinghausen.



    .....................Iacob(Später Runström).....Jendrisek.........................


    Wobei ich mir bei Reinert nicht so sicher bin, mir aber keiner einfällt wen man noch ins rechte Mittelfeld stellen könnte :D
    Oder man zieht Müller ins Mittelfeld und spielt mit Kotysch als rechtem Verteidiger..is mir gerade mal noch so eingefallen 8)


  • Der Haken ist, dass man weder bei Reinert noch bei Kotysch weiss, wie sie grad drauf sind. Bernier auf die Bank soll ja auch keine Strafe sein. Ich haette nur gern gg 60 so viel Durchschlagskraft wie moeglich.

  • die Idee Koytsch dem Bierofka auf die Füße zu stellen gefällt mir auch!!


    also so :


    ...................................Sippel.......................................


    Koytsch..............Quattara......Schönheim....................Weigelt


    Müller................Bernier..........mandjeck......................Bellinghausen



    .............................Runström.........Lacob

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!






  • für runström de jendrisek, den schwede als joker

  • Jetzt mal was anderes wenn ihr fast alle bello raus läßt wer wird kapitän? Letzte woche war es ja bello der den beda vertreten hat

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nee, find ich net. man weiss nicht, wie runstroem es wegsteckt jetzt wieder auf der bank zu sitzen. jendrissek muss auch rein, er ist am torgefaehrlichsten, und iacob ist eh gesetzt. die 3 koennten ganz schoen fuer furore sorgen

  • Wilde, das IST bereits der neue Thread. noch nicht gemerkt? :brille: :gruebel:

    "Unsere Wilde" hat andere "Probleme": :grins:

    Wilde18


    sind dort alle komplett bekleidet oder nur teilweise?

  • Sippel


    Müller (RV), Quattara (IV), Schönheim (IV), Weigelt (LV)


    Bernier (RM), Mandjeck (ZM), Bellinghausen (LM)


    Jendrisek (HS/OM)


    Runström (ST), Iacob (ST)



    So würde ich es mal machen. Ich hoffe jedoch die Elf die Rekdal einsetzt ist so aufgestellt, dass sie gegen 60 gewinnt. Da kann dann mein Vorschlag von mir aus zu 100% falsch sein. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Number_Ten


    Hey, Frauen sind Mullti-Tasking, ich kann mir also gaaaanz locker Gedanken ueber kleidung machen und so ganz nebenbei die Mannschaft fuer morgen aufstellen. da guggst du, gell ;)

  • Ich würd mir um was ganz andres Gedanken machen. Und zwar würd ich das Team so aufstellen:


    Sippel (TW)
    Kotysch (RV) - Ouattara (IV) - Schönheim (IV) - Weigelt (LV)
    Müller / Reinert (RM) - Bernier (ZM) - Mandjeck (ZM) - Bellinghausen (LM)
    Iacob (ST) - Runström / Jendrissek (ST)


    Warum nicht Kotysch spielen lassen? Ich find den Müller defensiv so anfällig, wenn wir Pech haben, dann werden wir da überrannt. Und je nachdem ob Müller oder Reinert besser drauf is würd ich den entsprechenden Kandidaten ins rechte Mittelfeld stellen. Wenn Kotysch angeschlagen oder nich fit is, das weiss ich nich, dann is das natürlich keine Alternative. Demai würd ich rausnehmen, weil von ihm zu wenig nach vorne kam. Ich weiss nich ob Bernier gerade deshalb so stark war, weil er mehr über rechts kam, aber ich würd ihn dann lieber ins Zentrum stellen zusammen mit Mandjeck. Die beiden können dann abwechselnd nach vorne. Im Sturm wär mir eigentlich Runström lieber, der hat seine Chance verdient, Jendrissek wäre aber mit Sicherheit keine schlechtere Wahl, vor allem wenn man schneller nach vorne spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()