Feuerwehrmann

  • @EntertainerNo.1


    Lass doch die Fremdsprache, Du beherrscht ja nicht mal die deutsche richtig!


    Wenn schon spanisch: Dann heisst es : comprendes


    Okay Du entertainer?

  • Mann sollte erst einmal abwarten, ob es Rekdal schafft die Mannschaft wieder aufzubauen nach dieser Niederlage.
    Wenn wir nach dem Spiel gegen Paderborn immernoch nicht besser da stehen kann man vielleicht über einen Trainerwechsel nachdenken,
    aber jetzt ist das verfrüht.

  • @EntertainerNo.1


    Ich bin kein Lehrer, gottseidank! Mir liegt der FCK genauso am Herzen, wie Dir. Aber das dauernde Schimpfen nützt doch niemandem. Meinst Du mich hat das gestern nicht Jahre meines Lebens gekostet? Natürlich können wir uns von den Lattentreffern nichts kaufen, das weiss ich selber. Aber man kann doch nicht immer alles am Trainer festnageln. Hätten wir nur in Gladbach und gestern ein bisschen auch nur ein kleines bisschen winziges Stück Glück gehabt, dann hätten wir gegen zwei Spitzenmannschaften 6 Punkte geholt. Und dann??? Dann müsste ich mich hier nicht dauernd verteidigen oder auch noch beleidigen lassen, nur weil ich dem Trainer ein wenig die Stange halte.


    Apropos Trainer: Der Einzige, der nicht auf den Betze gepasst hatte in den letzten Jahren, das war der Henke !

  • Welcher Trainer wurde eigentlich in den letzten Jahren nicht mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt?


    Rehhagel, Gerets, Jara, Wolf.


    Und es ist erwiesen: Trainerwechsel bringen im Endeffekt nix, überhaupt nix. Weiviele Trainer hatten wir denn in den letzten Jahren? Und was hats denn gebracht? Jetzt spielen wir um den Abstieg in die 3. Liga.



    Was soll denn immer der Vergleich zu früheren Trainer, Situationen etc? Was bringt das? Bist du der Meinung es hätte so weitergehen können? Können ja - aber nach unten! Wir leben im Hier und Jetzt! Jetzt wurde es Zeit den Trainer zu feuern um einen zu holen der der Mannschaft Dampf macht! Statistiken und Vergangenheit sind im Fussballgeschäft nicht von Bedeutung! Statistisch gesehen hätte man das Spiel gewinnen müssen... mehr gewonnene Zweikämpfe, mehr Torschüsse... mehr was? Fussballvereine lässt sich nicht anhand von Zahlen führen! Zahlen gwinnen keine Spiele, ebenso alte Erfolge oder ehemalige Trainerwechsel! Wir hatten auch gute Trainerwechsel, das nur nebenbei, sonst wäre ma mal net so gut gewesen...aber das alles zählt nicht! Fakt ist das man gezwungen war was zu ändern, Spieler hatte man geholt, der Vorstand hat sich geändert, die sportliche Führung... irgendwann muss auch der Trainer dran glauben!Amen!


    @Entertainer: Ich verstehe deinen Frust, dein Verhalten und kann alle Aussagen unterschreiben!

  • Mann sollte erst einmal abwarten, ob es Rekdal schafft die Mannschaft wieder aufzubauen nach dieser Niederlage.
    Wenn wir nach dem Spiel gegen Paderborn immernoch nicht besser da stehen kann man vielleicht über einen Trainerwechsel nachdenken,
    aber jetzt ist das verfrüht.


    Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand, oder ?????


  • Aber sei doch ehrlich.
    Mit etwas mehr mumm in den Knochen hätten wir die Löwen 3-4 zu 1 aus der Hütte geschossen!


    Ja, aber das liegt nicht am Trainer. Das Team macht die Fehler und jetzt wird es NOCH schlimmer.



    So ihr Helden der Arbeit:


    Wer soll es machen und wer rettet uns? Bisher habe ich nur Schrott gelesen. Maulen ist einfach. Jetzt mal was Handfestes. Auf, auf...

    sàwàddee kráb

  • Betzi80


    Du darfst weiter Ausdrücke in meine Richtung gebrauchen. Du hast ab sofort bei mir Narrenfreiheit!