09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• Ich kann mich nur immer widerholen. Das wäre die erste Trainerentlassung der letzten zehn Jahre die uns nach vorn bringt. Das wäre ein Wunder. Wir werden uns nächstes Jahr auf irgendeinem städtischen Sportplatz in KL treffen und den Resten unseres einst glorreichen Vereins beim kicken ganz nah sein können.

Wir kommen wieder....:schild:

• GEH doch endlich

Bist du eigentlich sauer das SaZa auch nur ein Mensch ist und mal seine Meinung, ähnlich wie du schon geraume Zeit, mal derbe zum Ausdruck bringt? Erst legst du dich nur mit ihm an und nun würdest gerade du ihn in die Wüste jagen, mit genau dem Stil den du kritisierst. Eigentlich kannst du sie wirklich nicht mehr alle der Reihe nach haben. SaZa drückt nur aus, meinetwegen sehr emotional, was ziemlich vielen hier im Kopf rumgeistert. Beschäftige Du dich doch mal mit dem Thema und der Sachlage bevor du gegen User vorgehst. Im Übrigen sollten einige mal spätestens jetzt merken, dass wir Moderatoren auch nur Menschen sind und auch uns selbst irgendwann mal der Kragen ob der Chaoslage in der Führungsetage platzt.

MfG
    canelon

• Na,dem hast du jetzt aber einen eingeschenkt ;)

Endlich wieder in der Heimat

• Die Stümper im Verein sind nicht (nur) der/die Trainer und die Spieler!
    Wer einigermaßen bei Sinnen ist, kann diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen!
    Wenn, dann hätte nach dem Jena-Spiel die Reißleine gezogen werden müssen!
    Wozu fuhren denn alle zur Rückrunden-Vorbereitung nach Gran Canaria? Sieht so eine professionelle Vorbereitung auf "die schwerste Rückrunde aller Zeiten" aus?
    Wieso wurde dieser radikale Einschnitt mit 3 Trainerentlassungen auf einen Streich vorgenommen? Das kann mir doch keiner weismachen, dass das nicht schon lange geplant war!
    Wie lange wird dieses Possenspiel auf dem Betze noch andauern?
    Ich bin fast geneigt zu sagen "wir sollten in die dritte Liga absteigen", um endlich den in allen Belangen erforderlichen Neuanfang umzusetzen.
    Ich habe keine Lust mehr, nach einer eventuell doch noch "erfolgreichen Saison" die gleiche Scheiße in der nächsten Saison zu erleben! Denn nach einem Nichtabstieg würde es aus der Chefetage heißen: "der Erfolg gibt uns Recht!".

@Nordpfälzer
    Wenn schon kein Spielgenuss, dann solltest du wenigstens die Schlachtplatte und den Riesling genießen!

• Hallo innerer Schweinehund
    wenn ich deine Dinger hier lese - werd ich auf einen Schlag nüchtern. Bist du ein Freund von Genosse Pug hier.
    So unter dem Motto Prolet unn Glatzkopp?? Verstehst du den Sinn des ganzen hier. Scheinbar nicht

• Ich kann mich nur immer widerholen. Das wäre die erste Trainerentlassung der letzten zehn Jahre die uns nach vorn bringt. Das wäre ein Wunder.

herby, genau darauf hoffe ich ja. Wir brauchen ja "nur noch" ein Wunder. Aber ganz ehrlich. Man muss auch mal die aktuelle Lage sehen. Wir spielen so dermaßen schlecht. Ok es gab immer wieder mal zwischenzeitlich Spiele die einem Hoffnung machen, das letzte war ja erst Gladbach. Aber schon ein Spiel darauf ist das alles wieder wertlos und wir verschenken das zweite Heimspiel nach Jena unnötig. Ich glaube nicht das wir es mit Rekdal noch geschafft hätten, diesen Glauben habe ich nach dem 1860 verloren. Es herrschte Aufbruchstimmung, jeder glaubte, die Stimmung war klasse. Und was passiert? Alles für die Katz! Nur verständlich das man die Reißleine jetzt endgültig gezogen hat. Ich hätte es ehrlich gesagt auch gemacht. Irgendwo is mal Grenze. Welchen Wert hat es um jeden Preis auf die vielgerühmte Kontinuität zu setzen wenn diese Kontinuität heisst alle Spiele zu verlieren und aus dem Profi Fußball abzusteigen. Klar is das jetzt der letzte Strohhalm. Entweder es geht gut oder es geht schief. Versucht hat man es wenigstens (jaja ich weiss) aber es ist eben so.

• Zitat von RedShark

Die sportliche Bilanz überschattet alles

und die gesamtbilanz überschattet die sportliche. die weist seit jahren steil nach unten, gefeuert werden aber immer nur die abteilungsleiter, und zwar genau von denen, die für den abwärtstrend gesamtverantwortlich sind.

Wir werden uns nächstes Jahr auf irgendeinem städtischen Sportplatz in KL treffen

wie immer 1 stunde vor anpfiff!

• und die gesamtbilanz überschattet die sportliche. die weist seit jahren steil nach unten, gefeuert werden aber immer nur die abteilungsleiter, und zwar genau von denen, die für den abwärtstrend gesamtverantwortlich sind.

das kommt noch dazu. Die Chance etwas zu ändern wurde auf der JHV verpasst. Ich traute dem Braten schon damals nicht.

• Worauf du einen lassen kannst. Aber vorher werden die Verantwortlichen für dieses Chaos noch einen heißen Tanz erleben und wenn ich selber dafür sorgen muss.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wenns jetzt mal nicht zu spät ist! Das Kind liegt schon länger im Brunnen. Schade nur um Funkel und Lutz, die können wohl am wenigsten dafür.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: