09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • Mir fehlen die Worte, da denkt man es kommt jetzt Ruhe in den Verein und dann so was !
    UNGLAUBLICH !

    Wer solls denn jetzt richten? Wer setzt sich denn freiwillig und dann noch für annähernd umme, auf die heissen Kohlen ? Also mir kommen langsam die Tränen !
    Sch… unfähiger Vorstand ohne Perspektive, Trainer kicken, und keinen Nachfolger haben, sind die verrückt ? Also diese Chaotische Führungsetage ist doch immer noch steigerungsfähig ! So langsam verliere sogar ich den Mut ! Hat er denn zu Sippel gesagt er soll den Ball in des Gegners Füße schießen, hat er zu Babyface Schönheim gesagt er soll den zweiten Elfer ins selbe Eck schießen ! Die Jungs hat er doch gut eingestellt gehabt – man o man!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wer kommt, denen traue ich zu das sie Wolf und Stumpf wieder holen, die preiswerteste Alternative.
    Mein Gott was ist aus meinem FCK geworden! Könnte meinen Kopf fünfzig mal an die Wand schlagen, so gehe jetzt Holz hacken ! Abschalten :zeter: :help: :shit:

  • Langsam aber sicher wird es Zeit, dass WIR, die FANS, das Ruder in die Hand nehmen .....so die nächsten paar Heimspiele protestieren gegen diesen "Vorstand" wäre doch was feines oder etwa nicht.........ja ja die Herren von Oben sags ja immer wieder.... haben von nicht ne Ahnung


    Tolle Idee! Noch mehr Unruhe in den Hühnerhaufen reinbringen. Wird dem Verein bestimmt sehr helfen die nächsten Wochen... Ach und Extrapunkte für die Tabelle bekommen wir bestimmt auch noch dafür. Bis sich da ein neuer Vorstand eingespielt hat ist die Saison eh vorbei. Jetzt müssen wir eben mit denen die wir haben mind. bis Saisonende auskommen. Danach kann immer noch was passieren. Jetzt muss der Klassenerhalt her. Egal mit wem!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wurde auch Zeit, dass er geht!


    Gestern abend habe ich mich gefragt, was der auf der Bank da macht!


    Er wartet bis es zu spät ist mit der Auswechslung!
    Man hätte ihn schon im Dezember entlassen müssen.
    Ein guter Trainer versucht nicht ein System zu spielen das die Spieler nicht umsetzen können!


    X(

  • Egal ob 2.Liga 3. Liga oder gar 4. Liga ich werde immer da hinten raus fahren solang ich leben bzw fahren kann


    ich auch!
    egal was de vorstand für ne scheiße baut

  • Wer hat denn dieses Wrack von Team zusammen gestellt?

  • Vorstand raus ?? Genau, dann kannst du das ja machen mit deinem unendlichen Sachverstand...


    Einen neuen Trainer brauchen die nicht, wozu ?


    In der neuen Saison 08/09 in der 3.Liga sollen sie wirklich mal von vorne anfangen und dann erst einen Trainer verpflichten und dem auch Zeit geben.Versuchen möglichst viele junge Spieler zu halten und aufbauen. Was bleibt anderes übrig wenn der Verein bankrott ist !

  • [ SaZa
    Jetzt mal langsam noch sind die Lichter nicht aus wir haben immernoch eine Chance die Hoffnug stirbt zuletzt 3 € ins Phrasenschwein


    Richtig, und der FCK wird immer mein Verein bleiben. Aber mit diesen Schwachmaten im Vorstand möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Nur Lügen und falsche Versprechungen. Wendehälse ohne klares Konzept. Die fahren unseren Verein an die Wand - nicht Rekdal, nicht die Spieler. Die sind an allem Schuld.


    So, und allein dieser Post wegen, würde ich eh bald raus fliegen, von daher gehe ich von alleine...

    sàwàddee kráb

  • Langsam frage ich mich was da oben auf dem Betzenberg für Scheisse abläuft, was hat der Trainer und die Mannschaft damit zutun das es nicht läuft?????? Es ist einfach kein Geld mehr da, aber das wollen einige Herren nicht einsehen......Ohne Moos nix los...........


    Würde Fritz Walter sehen was hier abgeht würde er sich im Grab drehen....................


    Wischemann, Friedrich und Herzog sind für die jahrelange Misere des FCK verantwortlich...die haben die Gelder verschwendet für Leute wie Djorkaeff u.a.



    Zitat

    FCK EIN LEBEN LANG


    Ein Fan aus Pirmasens