09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • immer wird der trainer gefeuert, jetzt, zu einem zeitpunkt, wo ein neuer eh viel bewirken kann. wir brauchen von 45 punkten.... 24! wie bitte soll das gehen? wer hat uns all dies eingebrockt?? ja, da sind 2 herren im amt, die den kader und das personal mit zu verantworten haben, ja mit abgesegnet haben. wie schauts? wenn jetzt der neuanfang, dann aber bitte auch in anderen bereichen. welche zwei namen ich meine, das sollte jedem klar sein und dazu stehe ich! PRO NEUANFANG IN ALLEN BEREICHEN DES FCK - dies geht nur mit persönlichen Konsequenzen... JETZT oder NIE! die zeit läuft ab!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • SaZa
    Ruhig bleiben und schone deine Nerven. Wirst sie in den nächsten Tagen noch brauchen, wenn die ersten Kandidaten durch die Gazetten geistern.


    Nee, auf diese Scheisse hier habe ich keine Lust mehr - ganz ehrlich.


    Ich kann keine der Entschiedungen der letzten Monate von "oben" mittragen und finde fast alles lächerlich, was im Vorstand und außenrum vor sich geht. Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?


    Nee, ich bin fertig.

    sàwàddee kráb

  • Oh Gott ich bin echt fassungslos 8o ?( Welcher Trainer soll das denn jetzt noch in 15 Spielen richten ? Meiner Meinung nach war die Entlassung des Trainers der falsche Weg ...


    Ich wünsch Rekdal alles Gute !

  • Nee, auf diese Scheisse hier habe ich keine Lust mehr - ganz ehrlich.


    Ich kann keine der Entschiedungen der letzten Monate von "oben" mittragen und finde fast alles lächerlich, was im Vorstand und außenrum vor sich geht. Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?


    Nee, ich bin fertig.

    SaZa
    Jetzt mal langsam noch sind die Lichter nicht aus wir haben immernoch eine Chance die Hoffnug stirbt zuletzt 3 € ins Phrasenschwein

  • Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?


    Nee, ich bin fertig.


    Ach komm, wäre ja nun wirklich schade und schmeiss deswegen jetzt nich gleich die Flinte ins Korn. Entweder ist in ein paar Wochen Feierabend oder am Ende der Saison wird sowieso aufgeräumt.

  • Langsam aber sicher wird es Zeit, dass WIR, die FANS, das Ruder in die Hand nehmen .....so die nächsten paar Heimspiele protestieren gegen diesen "Vorstand" wäre doch was feines oder etwa nicht.........ja ja die Herren von Oben sags ja immer wieder.... haben von nicht ne Ahnung

  • morgen wird wohl in der bams , peter der große gehandelt....was für feuerwehrmänner sind denn auf dem markt ???


    herr bauckhage ,wieso ist das nicht schon nach dem köln spiel passiert ?? wieso ist ein göbel noch nicht gegangen worden ??? wieso hat der kein arsch in der hose und geht von sich aus ??
    fragen über fragen....


    das kann ich dir sagen,
    dan bekommt de herr göbel nähmlich kein gehlt mehr wen er von sichaus kündigt!!!