09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • ach du scheisse... na das macht das chaos perfekt... sorry aber das kann ich in keinster weise nachvollziehen... dann hätten sie rekdal auch vor der winterpause entlassen können... neeeee mein lieber FCK am saisonende gehen die lichter aus! gestern erst schockzustand nachdem spiel und jetzt gleich der nächste... boah das muss ich erstmal verdauen...

  • hi leute,


    ich verstehe das auch net wie man den Trainer jetzt entlassen kann.Das zeigt aber auch das die Verantwortlichen des Vereins keine Ahnung haben.In so einer scheiße Situation wie der Verein jetzt steht fast ohne Geld schmeisst man doch keinen Trainer raus.Der Wolf verdient ja auch noch Geld von Kaiserslautern und jetzt kommt noch der Rekdal dazu bravo bei sowenig Geld auf dem Konto.
    Wenn dieser Verein absteigt kommt er nie mehr in 2.Liga weil alle Spieler weggehen werden und viele Leute die jetzt noch beim FCK schaffen auf der Strasse sitzen.Das allerbeste ist ja noch wer spielt dann noch in diesem Stadion?Ich denk mal keiner mehr der FCK kann dann auf den Nebenplätzen spielen.


    lg hfnb :shit:

  • Wischemann, Friedrich und Herzog sind für die jahrelange Misere des FCK verantwortlich...die haben die Gelder verschwendet für Leute wie Djorkaeff u.a.


    Und was ist mit dem tollen Herrn Rene Charles Jäggi? Er hat unseren Verein verkauft, verraten und abgezockt (3Mios/Jahr für nix!!!). Anschließend hat er sich stillheimlich verpisst und lacht sich bestimmt jetzt eins in's Fäustel.Ohne ihn währen wir noch in Liga 1! Der aktuelle Vorstand ist eine hilflose Truppe aus unkompetenten Nichtfachmännern. Sie treffen oft falsche Entscheidungen, so wie die momentane Entlassung des Trainerstabes. :autsch: Unser ruhmreicher FCK ist von diesen Flachpfeifen niedergemacht worden und wird so schnell nicht wieder aufstehen. ;(


    Die Hoffnung ist gestorben. 8o :tongue: X(


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Sebastian - reg dich doch nit uff. Wundert sich denn hier noch jemand über die Entscheidungen da oben?? Aller bleib ruhig - mach der e1-2 Wääze uff unn losses laafe.
    Ännere dun mer éh nix.
    Und wartets ab- Uwe Fuchs.

    ich reg mich ja im Grunde nicht auf, ich hab gestern nach dem Spiel eine Leere in mir gespürt, deren Größe ich nichtmal beschreiben kann. Ich hab nach bekanntwerden der Entlassung heute mehr denn je "Angst", dass wir respektive der Verein nun endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinken. Immo klammere ich mich an den Strohhalm "KSC", also dass ein Abstieg und die wohl resultierende 4. Liga allein einen "Gesundungsprozess" in Gang setzen können und endlich Männer mit Sachverstand und Herz ans Werk gehen dürfen, um den Kurs innerhalb der nächsten 10 Jahre zu korrigieren und den FCK wieder dorthin führen, wo er hingehört. Beim KSC hats geklappt, hoffe dass es uns auch gelingt, wenngleich unsre Chancen geringer sein dürften.


    MfG
    canelon

  • ach du scheisse... na das macht das chaos perfekt... sorry aber das kann ich in keinster weise nachvollziehen... dann hätten sie rekdal auch vor der winterpause entlassen können... neeeee mein lieber FCK am saisonende gehen die lichter aus! gestern erst schockzustand nachdem spiel und jetzt gleich der nächste... boah das muss ich erstmal verdauen...

    Verstehst du mich jetzt, die ganzen Tage und Wochen beharken wir uns im Forum und es trifft ein was ich sage. Aber das ist erst der Vorgeschmack auf dass was noch kommt.


  • hast recht
    aber es schlimme ist ja das unser schlauer (ironie) vorstandt immer en paar jahresvertrag machen das wir die trainer die eh immer nach höchstens 5 monaten wieder gehen noch bezahlen können.

  • Hätte man Rekdal in oder nach der Hinrunde entlassen, hätte man es nachvollziehen können, aber jetzt?!
    Ein verdienter und erkämpfter Punkt gegen den Tabellenführer in Unterzahl und Pech bei der Niederlage gegen die Löwen. Rekdal konnte nichts für den Fehler von Sippel oder den verschossenen Elfmeter von Schönheim...

    Gruß Busti

  • Verstehst du mich jetzt, die ganzen Tage und Wochen beharken wir uns im Forum und es trifft ein was ich sage. Aber das ist erst der Vorgeschmack auf dass was noch kommt.


    Und es trifft ein was ich sage ....., war ja wohl nicht allzu schwer diese Aussage zu treffen. Es lief doch alles auf eine Entlassung von Rekdal rau.
    Und was kommt noch ..... Hellseher was ?

  • Hätte man Rekdal in oder nach der Hinrunde entlassen, hätte man es nachvollziehen können, aber jetzt?!
    Ein verdienter und erkämpfter Punkt gegen den Tabellenführer in Unterzahl und Pech bei der Niederlage gegen die Löwen. Rekdal konnte nichts für den Fehler von Sippel oder den verschossenen Elfmeter von Schönheim...

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich denke die Entlassung des Trainers war absolut notwendig, weil man mir Achtungserfolgen wie gegen Gladbach und das hoffen das es besser wird nicht die Klasse halten kann. Ich habe die ganze Saison gehoft weil ich dachte das Rekdal der richtige Trainer ist. Aber der Zeitpunkt der Entlassung war mal wieder absolut ungünstig, man hätte sich schon vor der Winterpause trennen müssen. Ich hoffe nur der neue Trainer ist ein guter Psychologe, der der Mannschaft etwas mit selbstbewusstsein weiter helfen kann.