09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

  • ich habe definitiv keine lust - ich kapituliere. die sollen doch machen was sie wollen.auf meine kohle wird der verein in naher zukunft verzichten müssen.[/quote]




    Das kannste net machen, wovon sollen wir denn dann die Vorstandsgehälter bezahlen ? :ironie:

  • oh du armer fck, du wirst nie mehr deutscher meister sein!!
    WIR SIND DIE DEPPEN DER NATION!!!!! der fc hollywood is doch nix !!! chaostage in lautern!!
    wo soll und wird das alles nur enden??


    ich habe definitiv keine lust - ich kapituliere. die sollen doch machen was sie wollen.auf meine kohle wird der verein in naher zukunft verzichten müssen.

    GENAU!! Das sind also die ach so treuen FCK Fans, HUT AB

  • Sollte Fuchs das bis zum Saisonende ausüben, wäre ich auf die Erklärung des Vorstands zu dieser Personalie wirklich mehr als gespannt. Was ihn dafür qualifizieren soll, sehe ich nicht unbedingt.

    Unterschätze seine Qualifikation nicht! Er hat doch schon die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken trainiert. :D

  • Unterschätze seine Qualifikation nicht! Er hat doch schon die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken trainiert. :D

    Labertasche! Wenn Du schon lästern willst, dann richtig. Fritz Fuchs hat als Trainer einen Provinz-Club FC Homburg in die 1. Bundesliga gebracht. Ich will nicht sagen, dass er für den FCK die beste Wahl ist, aber ich habe etwas gegen solch unfundiertes Halbwissen oder bewusstes Diskreditieren.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Die Schlachplatte hätte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen :D


    Jetzt schiebst du Kohldampf und geändert hat sich trotzdem nix,außer daß dein nächster Stuhlgang etwas dürftiger ausfällt :grins:

    nee danke,das Wochenende ist versaut,war mit meinem Hund 2 Stunden im Wald um das Gehirn frei zu machen,geht nicht,zu viele Leute im Wald die das selbe Problem haben.................... :schock:

  • Nachtrag: Homburg hat etwas so viele Einwohner wie der FCK Mitglieder. Grob geschätzt!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • mit dieser Aktion haben sich die Herren Vorstand ein Eigentor geschossen. Ich rieche Revolution.


    Und wenn Herr Göbel und Konsorten nur einen Funken Anstand haben, dann packen sie ihre Thermoskanne und den Rechenschieber ein und machen sich endgültig vom Acker. Dieses Dilemma und diese Inkompetenz sind nicht länger tragbar. Sie haben auf ganzer Linie versagt. Schlechter wurde noch nie ein Bundesligaverein geführt und lächerlicher wurde noch nie ein Verein in den Ruin getrieben.


    Das Spiel ist aus meine Herren - wie lange gedenken sie diese Lügen und diese Heuchelei noch aufrecht zu erhalten?

    sàwàddee kráb

  • mit dieser Aktion haben sich die Herren Vorstand ein Eigentor geschossen. Ich rieche Revolution.


    Und wenn Herr Göbel und Konsorten nur einen Funken Anstand haben, dann packen sie ihre Thermoskanne und den Rechenschieber ein und machen sich endgültig vom Acker. Dieses Dilemma und diese Inkompetenz sind nicht länger tragbar. Sie haben auf ganzer Linie versagt. Schlechter wurde noch nie ein Bundesligaverein geführt und lächerlicher wurde noch nie ein Verein in den Ruin getrieben.


    Das Spiel ist aus meine Herren - wie lange gedenken sie diese Lügen und diese Heuchelei noch aufrecht zu erhalten?

    Genau das kann man eins zu eins auf den Moderator dieses Forums übertragen, nur das der noch dreister ist, zieh doch endlich mal die Konsquenzen und pack DU deine Sachen, ist doch unerträglich was DU hier abziehst

  • SaZa ist konsequent und legt auf seinen Posten als Moderator keinen Wert mehr, wenn ich seine Postings richtig verstehe. Also greif ihn nicht allzu sehr an. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11