09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• Nachtrauern gilt jetzt nicht - von wegen - ich hab den Braten gerochen und so. Leute - wir sollten uns nit hier runterziehen sondern weiter positiv nach vorne gucken. Ist zwar schwer - aber jeder kanns. Also - POSITIV in die nächsten Wochen. Es kann doch nur noch gut werden - Oder??

• Hoffentlich hauen sich jetzt die "Hurra-Vorstand"-Rufer selber eine in die Fresse....das war doch sowas von abzusehen, das mal wieder alle gelinkt werden.
    Egal, alles Gute KR, warst halt wohl net der richtige Mann bei uns.Viel Glück in der Zukunft.

Achja: Hör ich schon Uwe Fuchs an der Tür kratzen?

• GEH doch endlich

Mein Lieber, hier vergreifst Du Dich eindeutig im Ton. SaZa ist direkt und durchaus hart - habe ich auch schon zu spüren bekommen.
    Aber soll ich DIR was sagen, mittlerweile liegen immer mehr auf einer Wellenlinie und das vorallem wegen Usern wie Dir.
    Ich habe auch Einiges lernen müssen und habe mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen. SaZa leidet genau wie JEDER hier !

• Unterschätze seine Qualifikation nicht! Er hat doch schon die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken trainiert. :D

Labertasche! Wenn Du schon lästern willst, dann richtig. Fritz Fuchs hat als Trainer einen Provinz-Club FC Homburg in die 1. Bundesliga gebracht. Ich will nicht sagen, dass er für den FCK die beste Wahl ist, aber ich habe etwas gegen solch unfundiertes Halbwissen oder bewusstes Diskreditieren.

Oh danke! In die BL gebracht, ok, nach 3 Spielen entlassen.
    Aber: Wie lange ist das her? Sind die Zeiten noch vergleichbar? Ich denke, nein! Ich bezweifle sehr stark, ob FF über
    die Qualifikation verfügt, heutzutage eine BL-Mannschaft zu trainieren und womöglich vorm Abstieg zu retten.

• Hat der eigentlich schon in Mz verlängert? Es war doch die Rede davon, dass sein Vetrag 2008 auslaufen würde. Dann bräuchten wir nur nen Retter bis zum Saisonende und könnten die neue Saison mit Kloppo beginnen...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hat der eigentlich schon in Mz verlängert? Es war doch die Rede davon, dass sein Vetrag 2008 auslaufen würde. Dann bräuchten wir nur nen Retter bis zum Saisonende und könnten die neue Saison mit Kloppo beginnen...

Da hast du wohl das :ironie: vergessen, oder meinst du das im ernst ?

• Ich weiß nit was ich davon halten soll, auf der einen Seite war seine Ausbeute natürlich
    sehr dürftig mit dem FCK und man wird nunmal auch nach punkten bewertet, man hat ihm
    verhältnismäßig lange Zeit gegeben und außerdem hat er mir zu viel von "ich lerne auch
    noch dazu und mache fehler" geredet, wir brauchen Jemanden mit Erfahrung, können wir
    uns so einen Leisten? Wirds dann auch besser? Viele denken hier ein Trainerwechsel
    kann wunder bewirken, bin mir nicht sicher obs das richtige in dieser Situtation ist.?!
    Ich denke das der Ursprung der Probleme im Vorstand liegt, mit Spielerverkäufen etc...