Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • ciriaco sforza.....der hatte als spieler immer nur den erfolg der mannschaft gefordert, egal was er sagte..ER HATTE IMMER RECHT
    weil der aber nicht zu allem ja und amen sagte, wurde er ja leider zum stinkstiefel ernannt...leider...hätte man damals auf ihn gehört, bräuchten wir uns heute über diese probleme garnicht unterhalten !!!!!

  • könnte meinen hintern drauf verwetten das sich loddar selbst in irgendeiner art und weise ins gespräch bringt... also wenn der kommt lauf ich amok... dieses menschliche stück ... will ich auf keinen fall sehen!

    Lothar kommt nicht, den Lothar will Titel gewinnen und einen Verein Trainieren wo er das irgendwann mal kann. Willst du ein Trainer der was kann oder der sympathisch ist?


    Wolf? Hier sind einige wirklich blöd, erst Wolf verfluchen und dann wieder zurück haben? Ich kann nicht glauben was ich hier lese und ich kann nicht glauben was ich in den letzten Jahren im Stadion gehört habe. Hier gibt es auch viele Anhänger die genauso Planlos und Kopflos wie der Vorstand ist

  • Lothar kommt nicht, den Lothar will Titel gewinnen und einen Verein Trainieren wo er das irgendwann mal kann. Willst du ein Trainer der was kann oder der sympathisch ist?


    Wolf? Hier sind einige wirklich blöd, erst Wolf verfluchen und dann wieder zurück haben? Ich kann nicht glauben was ich hier lese und ich kann nicht glauben was ich in den letzten Jahren im Stadion gehört habe. Hier gibt es auch viele Anhänger die genauso Planlos und Kopflos wie der Vorstand ist

    nein ich brauch keinen sympatieträger als trainer aber diese "art mensch" wie lothar brauch ich schon mal garnicht... schwachsinn den hier ins gespräch zu bringen, der hätte niemals kredit bei den fans und das auch zu recht... er will titel gewinnen!? soso dann sollte er erstmal klein anfangen, denn was geleistet hat er bisher nichts!

  • Wolf wurde entlassen weil der dem Vorstand bereits der Hintern brannte.
    Die wussten bereits ohne Aufsteig keine Kohle und ohne Kohle keine Mannschaft. Aufstieg koste es was es wolle.
    Klar konnte keiner verstehen warum Wolf von 2 auf einen Stürmer umstellte und plötzlich defensiver spielen ließ aber ER bewegte etwas


    Ich habe damals auch geflucht. Nur wer hat denn vor der Saison damals geglaubt, daß wir überhaupt eine Chance hätten. Viele prognostizierten schon damals den Durchmarsch nach unten.


    Der Fehler lag wohl auch darin ,daß der Vorstand aus 2 Nichtfussballern bestand. Einem Kuntz traute man nicht zu eine Position im Vorstand zu besetzen. Tja jetzt baut er mit billigem Geld in Bochum etwas auf. Ein Sestak kam übrigens für relativ wenig Geld!


    Ich aös trainer würde erst gar nicht kommen wollen. Falls da jemand anrufen würde, wäre die erste frage für welchen Verein und wenn es hieße FCK, wäre der nächste Satz danke nein!

  • nein ich brauch keinen sympatieträger als trainer aber diese "art mensch" wie lothar brauch ich schon mal garnicht... schwachsinn den hier ins gespräch zu bringen, der hätte niemals kredit bei den fans und das auch zu recht... er will titel gewinnen!? soso dann sollte er erstmal klein anfangen, denn was geleistet hat er bisher nichts!

    IWr brauchen niemanden der Kredit bei den Fans hat sondern jemanden der uns rettet. Jara hatte auch kein Kredit und war der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren (Vor Abstieg grettet und Platz 9). Und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich die den Vorstand mit Aufsichtsrat mit der West in Luft jagen.

  • könnte meinen hintern drauf verwetten das sich loddar selbst in irgendeiner art und weise ins gespräch bringt... also wenn der kommt lauf ich amok... dieses menschliche stück ... will ich auf keinen fall sehen!

    Und was ist,wenn er den FCK gerettet hat???

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Jochen schrieb:



    Zitat

    ciriaco sforza.....der hatte als spieler immer nur den erfolg der mannschaft gefordert, egal was er sagte..ER HATTE IMMER RECHT
    weil der aber nicht zu allem ja und amen sagte, wurde er ja leider zum stinkstiefel ernannt...leider...hätte man damals auf ihn gehört, bräuchten wir uns heute über diese probleme garnicht unterhalten !!!!!


    Da gebe ich Dir Recht!


    Ob er nun als Trainer was bringt, weiss ich nicht.


    Nach der Meisterschaft 98 war er der einzeige, der den Mund aufgemacht hat. Der Rest hat sich feiern lassen und die Zeichen der Zeit verpennt!!!!!

  • Und was ist,wenn er den FCK gerettet hat???

    hätte, wenn und aber... glaubst doch selbst nicht das lothar der richtige für uns ist... ein stück ... bleibt ein stück ... ich kann ihn ums verrecken nicht aufs fell gucken und ende... geschweige den bin ich von seinen fähigkeiten als trainer überzeugt...



  • ich war scho vor der rekdal verpflichtung,PRO SFORZA....aber nun ist eh alles zu spät...in luzern würd der nun nie freiwillig das handtuch werfen um zurück nach kl zu kommen.....der hatte seine hilfe ja oft angeboten, wurde ja nie erhört...falls er nun ,falls, gefragt werden sollte,wär er blöd nun zu kommen..