kann ich mir auch nicht vorstellen, dass basler kommt, aber diesem FCK ist mittlerweile alles zuzutrauen
Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)
- Prostyler
- Geschlossen
-
-
Lothar M.
-
Es ist soooo scheißegal.
-
also finke denke wird es auf keinem fall weil er ein afrikanisches team leiten will
wie wärs denn mit unserm freund wolf?
das war der einzigste trainer in lautern seit jahren der was bewegt hat und meiner meinung nach zu schnell entlassen worden ist.allerdings könnte ich mir auch gut basler oder sforza vorstellen.
aber wir brauchen ein erfahrenen trainer der gut mit jungen spielern umgehen kann...daher sage ich holt wolf zurück
-
Lothar M.
Ein Mann der Absolut Ahnung vom Geschäft hat und auch bewiesen hat das er ein guter Trainer ist. Aber können wir uns jemand wie Lothar Leisten?
Und für alle anderen Dumm++++, ja er kommt nicht aus der Region und er kennst den Verein nicht.
Also kann man das schon vergessen -
könnte meinen hintern drauf verwetten das sich loddar selbst in irgendeiner art und weise ins gespräch bringt... also wenn der kommt lauf ich amok... dieses menschliche stück ... will ich auf keinen fall sehen!
-
horst ehrmanntraut!!
-
patrick sander!!!?!
-
Ich WILL Rehagel, Feldkamp, Wolf, Finke
Oder Gross von Basel
-
ich mach das auch gerne nur muss dann einer für mich in die schule
und sonst hätte ich keine idee aber mit den spekulationen und so kommt wiede rgenug unruhe rein