Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Laut Spiegel.de solls Fritz Fuchs werden *lol*


    Wenn der FCK ne Fernsehsendung wäre, würde ich wegen Unglaubwürdigkeit abschalten.

  • das einige Mario Basler empfehlen, habe ich nicht verstanden, oder war es Sarkasmaus?

  • das einige Mario Basler empfehlen, habe ich nicht verstanden, oder war es Sarkasmaus?

    das kann nur sarkasmus sein... ;) obwohl loddar und super mario... das wäre doch ein traumgespann... ;) :ironie:

  • Damit würde die "spektakuläre" Verpflichtung des Sportirektors Fritz Fuchs in eine ganz anderes Licht gerückt werden.


    Spielte man schon bei dessen Verpfichtung mit diesem Gedanken...?

  • @defwde: Les mal deine letzten Kommentare.
    @margarete -Applaus.


    Habe ich ... was willst Du mir damit sagen?


    Ich denke es war unvermeidlich Rekdal rauszuwerfen, weil man sich sonst vorwerfen lassen muss, nicht alles versucht zu haben. Aber einen FF als Nachfolger einzusetzen ist mE nicht der Weisheit letzter Schluß ... nett ausgedrückt.


    Am Saisonende sollte das gekärt werden.

  • Fritz Fuchs hat bei allen denkbaren Nachteilen 3 defintive Vorteile:


    1. Er ist derzeit einigermassen beliebt.


    2. Er kann sich am wenigsten über den Kader beschweren, da er über die Verstärkungen in der Winterpause mit entschieden hat.


    3. Er steht auf der Gehaltsliste von Ostermann, kostet den FCK also (zumindest derzeit noch) kein Geld.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich kann mir ein Lautrer Duo sehr gut vorstellen:


    Hans-Peter Briegel (Cheftrainer)
    Rathino (Assistent)


    Wir brauchen Identifikationsfiguren welche den 12ten Mann zu Hause fuehlen lassen, einen Trainer der Vorbild und Respektperson fuer die junge Mannschaft sein kann, einen Haudrauf der Manns genug ist dem Vorstand mal zu sagen wo es langgeht, der genug Druck aufbauen kann um eigene Ideen umzusetzen und der relativ gesehen genug Erfahrung hat.


    Lieber Vorstand:
    Auch ohne viel Geld könnt ihr in Lautern wieder Erfolg haben - kaempfen und Aermel hochkrempeln. Ich lach mich tot, wenn ich den Lautrer Vorstand mit Anzug und Krawatte auf der Tribüne sehe. Erinnert mich an "Is denn schon wieder Weihnachten?". Ihr habt keine Ahnung wie viele Fans diesen Verein wirklich sehen. Ich sags Euch gerne: Wir sind ein Bauernverein, in besten Zeiten getragen von Mitgliedern die Stolz sind pfälzisch zu reden. Wann immer ich nach Lautern zurückkehre fühl ich mich nimmie dehäm - Ihr sinn verantwortlich dass aus Lautre werre ä Baureclub werd. Fangen oh Lautrer Buwe einzubinne und heern endlich uff die no aener Saison widder rauszuschmeisse. Ich willemol enner han der mer bleibt. Fangen o mit "Krumbeere un Brotworscht" anstatt ner "Mass und a Weisswurscht". Mit Schönrederei (damit meine ich die letzten Spielberichte auf FCK.de!) kommt der Erfolg nicht zurück und die Ruhe - wie ihr nun seht - auch nicht. Ein kostenloser Tipp an Euch: Kalli Feldkamp hat eine Tochter die im Fussballbusiness mittlerweile sehr erfolgreich arbeitet und eine MENGE Erfahrungen gesammelt hat. Die wohnte mal in Lautern und ging auch hier eine Zeit zur Schule. Das wäre eine hervorragende Kandidatin fuer den sportlichen Leiter. Wir brauchen wieder Leute die sich nicht schämen in der Pfalz zu leben! Emotion ist was wir brauchen! ICH hab keine Angst vor der Oberliga - da kommt was ist fordere notgedrungen von selbst oder eben gar nicht mehr. Lichter aus und Ende.