Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • ich fande es damals schon utopisch rekdal für wolf.war damals schon sauer das man wolf beurlaubt hat und dann einen rekdal hollt.trotzdem haben ich ihn nie wirklich kritisiert weil er wie ich denke das beste rausgeholt hat was er konnte.der fisch bei uns stinkt am meisten vom kopf her und dieser heißt göbel das ars...... sorry aber anders kann man den nicht mehr bezeichnen.hoffe auf berger oder lorant vielleicht auch finke aber alles andere wäre mal wieder ein experiment.

  • Wir brauchen jedenfalls einen Sasic mit Vertrag für Liga 3 !!!


    Das Ding hier wird sooooo eng, dass wir da nur wieder rauskommen mit einem wie Sasic oder dann gegebenenfalls wieder hochkommen mit einem der die Mannschaft jetzt übernimmt, dann gut kennt und dann für ein Jahr zusammenhält und wieder nach oben bringt.


    Bei unserem Vorstand ist das allerdings Wunschdenken da die mit der Situation restlos überfordert sind !!!


    Wenn es denn in die 3 Liga geht dann hoffentlich mit FF und Sasic und dann sehe ich eine Chance auf einen Neuanfang und baldige Rückkehr in die 2 Liga.


    Aber mal Abwarten..... unsere Zeitrechnung kommt nach dem Fürth Spiel und dann gehts hoffentlich mal wieder richtig los !!! Wenn dann da der Knoten nicht platzt ..... see you 3 Liga und Vorstand auf nimmer Wiedersehen !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • ich bin froh das es neururer nicht macht! Ich mag diesen Kerl nicht und das er sowas gleich über die presse sagt ..... NICHT MIT MIR..... das zeigt doch nur mal wieder das er ein selbstdarsteller ist. Den braucht echt kein mensch!


    Denke es wird Sasic ...mir persönlich wäre Erst Middendorp am liebesten ......ein traum wäre und bleibt Finke!!!

  • ich denke nicht das wir jetzt einen trainer bekommen der auch mit in die dritte liga gehen würde.und ff ist im sommer definitiv weg das hat er bereits gesagt .

  • hoffe auf berger oder lorant vielleicht auch finke aber alles andere wäre mal wieder ein experiment.



    Lorant scheint aus dem Rennen wenn man FF gesternabend bei Flutlich Glauben schenken darf. Finke wohl absolut unrealistisch das ein Trainer wie Finke sich sowas antut, bliebe Berger neben Sasic wohl die besten Vetreter momentan.

  • ja über lorant ist er garnicht wiklich eingegangen und finkle ist ja überhaupt nicht im gespräch.es wird sich zeigen ...gleich kommt bundesliga aktuell mal sehen ob da oben mal wieder was passiert.

  • Unfassbar, wenn das stimmt was Neururer sagt, dann ist der Ofen bei mir aus.


    Jeder Tag, den diese Vorstands-Idioten noch länger da oben in ihren Büros sitzen bringt uns näher an den Abgrund.


    Es ist unglaublich mitansehen zu müssen wie diese Dilletanten unseren Verein in die Insolvenz treiben.


    Die können garnix, schmeißen den Trainer raus ohne einen Mann mit Profi-Erfahrung in der Hinterhand zu haben und jetzt soll der Sasic kommen (weil sie sich einen Bundesliga-Erfahrenen nicht leisten können) und diesen Chaos-Club zum Klassenerhalt bringen? Ich fass es nicht...

  • diesem selbstdarsteller Nr.1! Wahrscheinlich war er nur sauer weil der fck dem grossen Peter N. nicht gleich dankend zugesgat hat. Und jetzt will er sich mal wieder selsbt in der presse lesen - nach dem motto HALLo ich bin auch noch da ihr 1Ligavereine!!