Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • ob es die beste wahl in unserer situation ist weiss ich nicht, aber ich mag ihn eigentlich als typ sehr gerne. hoffe er rettet unserer fck vorm abstieg ....viel glück und meine unterstützung hat er natürlich :) :teufel:

  • Ich denke so langsam dass wir jetzt schon am Ende sind obwohl wir noch 15 Spiele vor uns haben. Mit diesem amateurhaften Vorstand,der auch noch vor kurzem entlastet wurde, sind wir dort angekommen wo ich nie im Traum dran gedacht hätte. Fritz Walters Erbe wird hier mit Füssen getreten das ist schon ein Hammer,und grenzt schon an Frechheit. Ich denke dass der Verein gut beraten wäre einen totalen Neuanfang zu machen. Und ich hoffe, dass ich niemals mehr auf diese Sargnägel von Vorstand treffen muss,ich glaube ich würde mich vergessen. Der FCK wird niemals untergehen,niemals,selbst wenn er umbenannt werden sollte weil wir eine Bankrotterklärung anmelden müssen. GOTT SCHÜTZE DEN FCK.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Home » News&Services » Nachrichten
    11.02.2008
    FCK-Trainer
    Anscheinend Sasic
    Die Trainerfrage beim 1. FC Kaiserslautern ist beantwortet: Nach RPR 1-Informationen heißt Milan Sasic der Mann, der die Mission Klassenerhalt doch noch schaffen soll.

    Sasic war im vergangenen Jahr bei der TuS in Koblenz rausgeflogen, er galt nach der Entlassung von Schetil Rekdal am Samstag als heißer Kandidat.
    Zuvor hatte Peter Neururer dem FCK abgesagt.



    < zurück

  • Betzi: Du sprichst mir aus der Seele..... :rotwein:
    zu Sasic kann ich nix sagen, zumal ich den Rekdal-Rausschmiss noch net ganz verkraftet hab und immer noch hoffe, ich wache endlich auf.... hoffe, er bekommt eine faire Chance, falls RPR recht hat....
    Lob an den Vorstand :ironie: : zumindest habt ihrs geschafft, uns net ohne Trainer in die letzten 15 Spiele zu schicken....
    @ Pfalzadler: recht hast du....ich denke oft, Gott sei Dank muss Fritz das nicht mehr miterleben....wenn ich nicht so an dem Verein hängen würde, würde ich wahrscheinlich sagen: auf in die Oberliga, Verantwortliche auswechseln und einen gesunden Neuanfang starten.....mal ehrlich: selbst wenn wir denh Klassenerhalt schaffen, wer glaubt denn noch daran, dass das nächstes Jahr anders wird.... uns hilft nur ein Wunder...oder zwei....oder drei...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:


  • zu Sasic kann ich nix sagen, zumal ich den Rekdal-Rausschmiss noch net ganz verkraftet hab und immer noch hoffe, ich wache endlich auf.... hoffe, er bekommt eine faire Chance, falls RPR recht hat....


    Es wird der letzte Trainer der Saison sein da bin ich mir sicher wir bestehen oder wir gehen mit Sasic unter das ist Fakt

    Betzi: Du sprichst mir aus der Seele..... :rotwein:

    Ich trink am liebsten Trockene Weißweine :rotwein: :D

  • Es wird der letzte Trainer der Saison sein da bin ich mir sicher wir bestehen oder wir gehen mit Sasic unter das ist Fakt


    Ich meinte eigentlich eine faire Chance von den Fans....so wie jetzt schon wieder geredet wird..... außerdem kann ich mich noch zu gut an Jara erinnern...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: