Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Augrund dessen, daß nahezu jeder potentielle finanzierbare Trainer eine absolute Wundertüte wäre, warum dann nicht Fritz Fuchs ?


    Auf mich macht er bis dato einen sehr seriösen, ehrlichen u. bescheidenen (im Sinne von kein Selbsdarsteller) Eindruck.


    Trainer, Sportdirektor in Union gepaart mit einem gebührendem Gehalt, u. nicht so ein halb-ehrenamtlichem WischiWaschi-Kram.


    Irgendwie den Klassenerhalt erwürgen, u. dann zur neuen Saison einen oberheftigen Schnitt wo schonungslos eine vereinsinterne Grundreinigung durch die FCK-Mitglieder erfolgen muss - das ist ds einzige was der FCK noch hat.


    Möglicherweise mögen mich ja einige jetzt als Spinner abtun, aber dann soll mir hier jemand von denen eine garaniert bessere finanzierbare Aternative präsentieren.

  • auf tm.de muss wohl stehen das finke gesichtet wurde und offenbar nicht abgeneigt sein soll

    würde mich ja auch mal interessieren aber finde auf tm nix... :gruebel:

  • hab gehört, dass finke zu wm 2010 will... wohl kaum mit dem fck ;)

  • Wer will sich denn überhaupt DIESEN FCK antun? Mir fällt da nur NEURURER ein :rotwerd:


    Ein Bote HIOBS könnte ja helfen nicht wahr... ?

  • Ich glaube wir sind uns alle einig daß es kein Unbekannter/Frischling richten kann. Wir brauchen einen "alten Hasen" so Situationen schon gemeistert hat.


    Ob das natürlich bei uns klappt ...


    Ich währe für Finke.

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Du sagst, in SWR kam die Nachricht, das Geld für neuen Trainer fehlt. Ich hoffe, du hast dich verhört. Das wäre ja die Krönung: eine Entscheidung zu treffen, die man , nach dem sie getroffen ist, nicht finanzieren kann. Oder hofft man in aller Naivität nur noch auf ehrenamtliche Lösungen? Dann muß man einen Fußballrentner nehmen, der in seiner Karriere genug verdient hat und jetzt noch mal Hobbytrainer sein möchte, z. B. Rudi Gutendorf, ich glaube der ist ca. 80 Jahre alt. Aber mein Realitätssinn sagt mir, daß du dich ( hoffentlich) verhört hast.


    wenn ich das gewußt hätte... Am letzten Mittwoch war Rudi Gutendorf in Wien (Länderspiel....) hinter mir gesessen... in der gleichen Reihe wie unser "Windhund" Eckel Horschd..., da hätte man gleich mit "Rudi Rastlos" verhandeln können... :ironie: Er ist übrigens 81 Jahre alt... und hat außerdem mächtig Erfahrung auch mit den außergewöhnlichsten Nationalitäten... (er war ja bereits auf allen Kontinenten tätig..), wäre also kein Problem mit unseren Spielern... (Quattara, Opara, Demai, Bernier, Simpson, Jendrissek....) :ironie:


    aber jetztmal Spass beiseite, weil ja langsam nicht mehr zu spaßen ist...., jetzt muß ein Trainer her, der Ahnung hat von der ganzen Sch...., die Zeit der Experimente ist jetzt rum....



    und vorallem muß jetzt, und das absofort nicht nur in großen Worten, es muß jetzt auch gelebt werden....:


    * nur noch an einem Strang gezogen werden,
    * es muß Ruhe einkehren.... In jeder Woche sind neue Schlagzeilen vom "Provinz FC Hollywood" zu lesen..., gerade in der letzten Woche mit der Demission von Javorski....
    * Einigkeit in der Außendarstellung bzw. die Öffentlichkeitsarbeit muß endlich funktionieren und nicht unseren Ruf noch mehr schaden, falls es da nicht schon eh viel zu spät ist...., in der letzten Zeit, zumindest bis zum Freitag hat sich ja gottseidank nur noch FF gegenüber den Medien geäußert.... und nicht die anderen Ahnungslosen...

  • Wer tut sich das denn freiwillig an?
    1. unfähiger Vorstandsvorsitzender
    2. dubiose weitere Vorstandsmitglieder
    3. Aufsichtsrat ohne Rückgrat
    4. keine Zweitliga-taugliche Mannschaft
    5. Abstiegsplatz mit großem Rückstand
    6. abgeschlossene Rückrunden-Vorbereitung
    7. keine weitere Transfermöglichkeiten
    8. finanziell am Rande des Kollapses


    Da muss man entweder völlig bekloppt sein oder so abgebrüht, dass man sich sagt: "scheiß egal, es kann eh nur besser werden!"