Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Gab es schon bei dem anderen Chaos-Klub, dem wir nun in fast jeder Beziehung nacheifern, dem 1. FC Saarbrücken.
    Trainer: Ehrmanntraut, entlassen, wieder eingestellt.


    Zumindest bei der Neubesetzung könnte Ehrmanntraut wirklich dabei sein und weiteres düsteres Kapital wäre damit geschrieben.

  • Also ich würde nie im Leben den Basler als Trainer holen. Gut, so schlimm wie Lothar M. wird er wohl nicht sein, kommt dem Ganzen aber schon nahe. Ich wäre für Volker Finke oder Winfried Schäfer. Das sind beides Trainer, die aus wenigen Mitteln viel rausholen. Die würden nie Erfolg bei großen Mannschaften haben, aber können beachtlichen Erfolg bei kleineren Vereinen erzielen!

  • Zumindest bei der Neubesetzung könnte Ehrmanntraut wirklich dabei sein und weiteres düsteres Kapital wäre damit geschrieben.

    Paßt doch: Ostermann, FF, Ehrmanntraut!
    Und den berühmten Plastikstuhl (müßte man von Frankfurt vorübergehend loseisen), von dem aus er sich besser auf die Spieler
    konzentrieren kann. Er darf allerdings keinen Kaugummi kauen, das wäre schon sein 1. schlimmer Fehler! :grins:

  • Es ist einfach grausam.....
    kein Trainer wird sich das alles hier freiwillig antun....
    wenn wir jetzt keine Kohle auf n Tisch hau'n kommt auch kein Trainer!!!


    Ich hoffe die Verantwortlichen wachen jetzt auf und kommen gar nicht auf die Idee in der nacht sich schlafen zu legen oder morgen sich n schönen sonntags-lenz zu machen....


    Es geht um die Existenz.....
    Es geht um unsere FCK Herzen....
    Es geht um alles.....
    Nur manchmal denke ich,je mehr wir uns aufregen, desto weniger besser wird es......

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • was hat eigentlich überhaupt der Name "Basler" in dem Forum zu suchen? Das wäre die absolute Krönung des diesjährigen Komödienstadls. Außerdem ist doch seit gestern in gewissen Bereichen im Stadion Rauchverbot... :lachen: Wir haben in der laufenden Saison dem Boulevard schon genügend Futter gegeben...., da brauchen wir nicht noch zusätzlich den Basler ...... Bild/SportBild etc. müßte dann ja demnächst Sonderausgaben rausbringen....

  • Bitte kein Trainer aus der Ahnengalerie des FCK.
    Bitte kein Trainer von ihrgendeinem Gönner oder Sponser geschickt.
    Bitte kein Trainer aus dem Ausland der die Liga nicht kennt.


    Der Transfermarkt ist zu, der neue Trainer muß jetzt mit den vorhandenen Spielern arbeiten.
    Ein Feuerwehrmann muß her, einer mit Herz, Verstand, Leidenschaft, aber auch als harter Hund.
    Ich denke so an Leute wie Neuruhrer, E. Geyer etc. Keiner aus dem erweiterten Umfeld des FCK.
    Von mir aus ein Trainer mit Vertrag bis Saisonende mit fetter Nichtsabstiegprämie.
    Einen Feldkamp, Rehagel etc. werden wir eh nicht kriegen.

  • @Avernabend


    Genau das ist es, was wir brauchen....
    Einer der sich hier keinen Vetternschaften zu beugen hat, der einfach durch seine Erfahrung sein Ziel durchzieht....
    Einer,der weiß, wie man mit solch einem Druck umgeht....


    Otto Rehagel(Wenn auch absolut utopisch),wäre der perfekte Mann!!!


    Ein Alleinherrscher,der durch positives konzentriertes intensives Arbeiten und einer riesen Erfahrung die Spieler rhetorisch und emotional mitreißen kann...


    ich denke an Leute wie Eduard Geyer,Werner Lorant,Winried Schäfer,Jörg Berger....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ede Geyer wäre mir persönlich ganz recht. Harter Hund und sicherlich erfahren in solchen Situationen.


    Ich erinnere mich da gerne an Sprüche wie folgend: :)


    "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen."


    "Meine Jungs haben den Arsch zu heben wenn ich die Kabine betrete"


    "Trainingsbeginn: Morgen früh um 05:30 Uhr"



  • Mit Namen wie Werner Lorant oder Jörg Berger könnte ich mich gerade noch so anfreunden.... Allerdings sollten es keine Selbstdarsteller wie z.B. Peter Neururer werden, die sich gerne reden hören....
    Außerdem sollte es ein Mann sein der nicht schon jahrelang aus dem Geschäft raus iss....


    Evtl. würde sich ja Eckhard Krautzun anbieten.... :ironie: