Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • so viel scheiß hab ich selten gelsen damit mlacht sich der verein nur noch lächerlicher nach außen hin,...

  • Mich würde nur interessieren welcher Trainer sich den Streß hier freiwillig an tut !
    Da bin ich mal gespannt !
    Warscheinlich ein Trainer mit einer Masorchistischen Ader der auf Schmerzen steht !!!
    Ein anderer hält das wohl hier kaum aus !

  • So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen ! Wolf würde vor jedem Arbeitsgericht geltend machen können dass sowas "Unzumutbar" ist!

  • Also ganz im ernst, Milan Sasic wäre nun wirklich der Worst Case... Der hätte am liebsten noch ohne Stürmer gespielt wenn er gekonnt hätte... Der hatte immer einfach nur Glück...
    Ansonsten kann es uns doch mittlerweile echt scheißegal sein wer kommt, bei dem was wir in den letzten Jahren miterlebt haben kann es doch kaum mehr schlimmer werden... Egal wer kommt, es wird verdammt schwer... Aber Lautern ist und bleibt einfach unser Verein und das ist das worauf es ankommt, egal ob in der 2., 3. oder sonstwas Liga!!!!!!!!!

  • Lorant fände ich ganz O.K., aber ist der finanzierbar? Auf jeden Fall sollte es ein Trainer mit viel Erfahrung sein, und kein junger "no name".

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ihr glaubt doch nicht das Wolf und Göbel sich noch einmal zusammen an einen Tisch setzen werden nachdem was da abgegangen ist.

    Na, ich seh schon das Vorwort im nächsten Betze-Magazin vor Augen "Liebe FCK-Fans, freuen Sie sich mit mir gemeinsamt, einen guten alten Bekannten wieder in der FCK-Familie begrüßen zu dürfen." :grins:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Warum brauchen wir einen Trainer???!!!!! Es werden vor dem Spiel Zettel ausgeteilt auf dem eine Wunschelf von den Zuschauern ausgewählt wird und danach sollen die Jungs den Platz umpflügen bis sie :flow: und alles andere kommt von alleine ( Dies ging auch als Bitte an den Fußballgott)