Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • was soll der Spruch gegenüber ramirez??? Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann nicht weil der Name mir so schön gefällt, sondern weil ich mich mit dem, was der Verein, Trainer und Mannschaft darstellen, identifizieren kann. Und wenn ich das nicht mehr kann, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es doch meine Entscheidung, den Verein weiter zu unterstützen, oder eben nit. So gings mir letzte Saison unter Wolf. Da hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich mit diesem Trainer und der Spielweise der Mannschaft nichts anfangen konnte. Unter Rekdal hab ich den Spaß am FCK wieder gefunden, weil er sehr ehrlich und authetisch rüber kam und er meiner Meinung nach sehr ehrliche Arbeit abgeliefert hat. Wenn jetzt ein Lorant oder eine ähnliche Pappnase kommt, werde ich mir zweimal überlegen, ob ich meine Freizeit opfere, um diesen erfolglosen Selbsdarsteller an der Außenlinie rumhüpfen zu sehen. Weil mit dieser Art Mensch und Fußballtrainer kann ich wirklich nix anfangen.


    Dann warte ich eben bis der wieder weg ist, denn das ist bei diesem Trainer und beim FCK nur eine Frage der Zeit. :teufel:

  • Rübennase


    Ich hab Dir schon vor ein paar Tagen gesagt, dass Deine Beiträge einfach toll sind. Ich weiss nicht, ob Du meine Beiträge zu dem Herrn "Werner Beinhart" gelesen hast. Ich weiss nicht, was Vereine dazu bringt, den immer wieder zu holen. Der hat in den Letzten 5 Jahren 9 Vereine trainiert. Der war dort nicht nur absolut erfolglos, der ist überall mit Schimpf und Schande davongejagt worden. Der hat von Psychologie soviel Ahnung, wie ich vom Kühemelken. Diesen Selbstdarsteller als Nachfolger von Rekdal zu sehen, da drehts mir den Magen um.


    Ich glaube immer noch daran und zwar felsenfest, dass wir nicht absteigen. Wenn der Lorant kommt, dann ises aus. .

    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • was soll der Spruch gegenüber ramirez??? Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann nicht weil der Name mir so schön gefällt, sondern weil ich mich mit dem, was der Verein, Trainer und Mannschaft darstellen, identifizieren kann. Und wenn ich das nicht mehr kann, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es doch meine Entscheidung, den Verein weiter zu unterstützen, oder eben nit. So gings mir letzte Saison unter Wolf. Da hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich mit diesem Trainer und der Spielweise der Mannschaft nichts anfangen konnte. Unter Rekdal hab ich den Spaß am FCK wieder gefunden, weil er sehr ehrlich und authetisch rüber kam und er meiner Meinung nach sehr ehrliche Arbeit abgeliefert hat. Wenn jetzt ein Lorant oder eine ähnliche Pappnase kommt, werde ich mir zweimal überlegen, ob ich meine Freizeit opfere, um diesen erfolglosen Selbsdarsteller an der Außenlinie rumhüpfen zu sehen. Weil mit dieser Art Mensch und Fußballtrainer kann ich wirklich nix anfangen.


    Dann warte ich eben bis der wieder weg ist, denn das ist bei diesem Trainer und beim FCK nur eine Frage der Zeit. :teufel:

    Rübennase
    Nichts gegen Rekdal, weil ich es auch so sehe das er sehr ehrlich war. Aber wie weit hat uns seine ehrliche Arbeit gebracht?


    @greg es geht um das nackte überleben und ein ausgeglichener Haushalt ist tatsächlich nötig.

  • Lorant hat auf jedenfall das Zeug und die Erfahrung die Klasse zu halten.
    Ob es euch passt oder nicht..basta


    Forever FCK.jpg klagt nicht.jpg

    die einzige gute Station, die Lorant hatte, war 1860 und danach kam lange lange nix mehr.....und ich weiß garnit, was hier die ganze Zeit auf Erfahrung bestanden wird......ein Trainer ist entweder gut oder schlecht, da ist die Erfahrung sch....egal...und auf die negativen Erfahrungen eines Herrn Lorant, dessen Trainingsmethoden und auch die Behandlung seiner Spieler schon seit Jahren überholt sind, kann ich getrost verzichten

  • Hier die Erfolgsstory von Lorant der letzten 5 Jahre.



    Nirgens eine Saison überlebt !!! Überall erfolglos. Haching in die Regionalliga gerettet.


    Bis 2002 1860 München


    2002/2003 Fenerbahce Istanbul


    2003 LR Ahlen


    2004/2005 Apoel Nikosia


    2005/2006 Sivasspor


    2006/2007 Saipa Teheran


    2006/2007 Kayseri Erciyespor


    2007/2008 SpVgg Unterhaching


    2007/2008 Kasimkasaspor

  • Forever FCK.jpg klagt nicht.jpg[/quote]die einzige gute Station, die Lorant hatte, war 1860 und danach kam lange lange nix mehr.....und ich weiß garnit, was hier die ganze Zeit auf Erfahrung bestanden wird......ein Trainer ist entweder gut oder schlecht, da ist die Erfahrung sch....egal...und auf die negativen Erfahrungen eines Herrn Lorant, dessen Trainingsmethoden und auch die Behandlung seiner Spieler schon seit Jahren überholt sind, kann ich getrost verzichten[/quote]


    Vielleicht brauchen unsere da oben mal einen der Deutsch mit ihnen redet.
    Behandlung hin Behandlung her, wenns zum schluss reichen soll isses egal. :grins:

  • ...ganz richtig ! ein dauer-cholerisches HB Männel mit einem relativ niedrigen IQ bringt uns keinen Meter weiter !!... X(


    ...ganz zu schweigen von einem Peter N.... in den ersten Wochen und Monaten relativ "aufpuschend", verdampft sein Erfolg so schnell, wie er gekommen ist; will heissen: den müssten wir dann im Sommer eh wieder entlassen... :P


    Berger, Röber oder Mesic sind die einzigen vertretbaren Alternativen, die mir einfallen...Finke ist wohl zu teuer und will ja eher eine afrikanische Nationalmannschaft trainieren... bin mal tierisch gespannt...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: