Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • das billigste wäre doch wolf zurück zu holen. der wird doch sowieso noch bezahlt...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Ja klasse, rekdal cheftrainer, wolle co. mensch, was wir da geld sparen, haha

  • also wenn wir sasic, finke oder neururer auf der trainerbank des fck begrüßen dürfen, dann können wir uns von und zu schreiben. wie schon einige male angemerkt wurde, ist der job beim fck momentan nicht gerade heiß begehrt....im gegenteil, wer nicht unbedingt nen job braucht, der wartet lieber noch ein paar wochen und scheut dann, wo ein neuer posten wird....mit weniger risiko!


    wir können nur hoffen, dass die situation beim fck einen der drei genannten reizt (quasi das unmögliche möglich machen) und er darum zusagt!



    trotzt der dämlichen heimniederlage gegen 1860 sehen ich noch nicht völlig schwarz, denn wenn man überlegt wie wir uns in der hinrunde präsentiert haben (da hatten wir spiele OHNE einen einzigen torschuss), dann lässt sich eine verbesserung erkennen.


    und auch wenn viele von euch gegen einen peter neururer sind, weil sie meinen, dass er sich nur gerne selbst reden hört, dann lasst euch eins gesagt sein: der mann kann definitiv mit worten umgehen und hat rhetorisch einiges drauf....und das ist leider das einzige mittel, mit dem der trainer die mannschaft noch erreichen kann: mut machen, pushen, motivieren und stark reden!!! in dieser kurzen zeit, könnte kein trainer der welt aus dem vorhandenen kader eine top-mannschaft machen, die mit leichtigkeit die liga hält!


    jetzt geht es nur noch mit worten und taktischen aufstellungen (das neururer das kann, sollte jedem klar sein)! finke und sasic traue ich ähnliches zu!

  • wer sagt den das das mit der Terminabsprache wirklich stimmt????


    Das ist doch typisch Neururer.... Wenn man in diversen Videotexten im Moment schaut ist das natürlich für eine Schlagzeile gut..., genau das was Neururer haben will/haben wollte.... Nur so kommt er wieder ins Gespräch.... Demnächst gibt es in anderen Vereinen Trainerdiskussionen.... und wer steht Gewehr bei Fuß??? GENAU... unser Selbstdarsteller aus dem Pott....



    Quelle für diese Behauptung??


    Mitarbeiter von heimatverbundenem FernsehSender... der ziemlich nah am Geschehen ist...

  • Nach all dem geschriebenem hier in dem Forum wird von denen außer FF keiner kommen weil kein Geld und sie sich Ihren Namen kaputt machen würden.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: