Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

• Ist das ganz sicher mit dem Sasic?
    Ich wäre ganz klar für Hans Meier.Der wäre vom Typ genau der richtige für uns ,der auch mal den Spielern in den A.... treten würde.... :arbeit:

Arschtreten ?? Genau das brauchen die nicht. Oder willste dem Sippel in den Arsch treten weil er am Ball vorbeigetreten hat oder dem Schönheim weil er denn Elfer verschossen hat oder, oder, oder ???

Glückwunsch, du verstehst was vom Fussball :autsch:

• dann bitte ich diese menschen den anderen die hoffnung nicht zu nehmen und rücksicht auf die zu nehmen die noch an ihren verein und den klassenverbleib glauben!

ich nehme niemanden die hoffnung oder versuche ihnen meinen standpunkt aufzudrängen... wegen mir kann jeder glauben was er will... in diesem forum geht es aber darum das man sich ausstauscht und ich habe lediglich gesagt, das es aus meiner sicht nichts mit dem klassenerhalt wird... nicht mehr nicht weniger...

• leute ich bin leidenschaftlicher fckler seit nun mehr 15 jahren. ich habe viele höhen und tiefen mitgemacht. was mich momentan ankotz ist der spruch von wegen wir sind ein traditionsverein. klar sind wir das aber bekommen wir deswegen punkte geschenkt????
    bekommen wir geld geschenkt????
    bekommen wir die besten spieler????

NEIN

ganz ehrlich mit diesem theater was hier seit jahren ab geht sage ich wir haben es nicht mal mehr verdient uns profiverein zu nennen. vielleicht hat es sogar was gutes wenn wir tatsächlich absteigen auch wenn ich es nicht hoffe. und ich denke sasic ist nicht der richtige für dieses höllenfahtskommando. mir wäre neururer lieber gewesen aber wie ich im teletext gelesen habe hat er gesagt er kommt nicht weil die fck verantwortlichen terminabsprachen nicht eingehalten haben wie in einem amateuerverein.................. das sagt wohl alles.........

• Wenn Sasic kommt kann ich super damit leben ! Der Mann hat sicherlich Ahnung vom Fussball, und
    ganz wichtig: Er kennt die 2. Liga recht gut!

Freunde, Ist aber eh egal wer es wird, es zählt alleine dass wir den neuen Trainer unterstützen
    damit man das Wunder vom Betze noch schaffen kann.

• Hoffe die Vereinsführung trifft die Richtige Entscheidung, hatte in den letzten Jahre kein gutes Händchen. Von den genannten Kandidaten wäre ich für Milan Sasic.

Ich fand die Entlassung von Rekdal übrigens verfrüht, so schlecht spielten wir nicht und jeder wusste das in den ersten drei spielen so gut wie nichts zu holen war/ist.
    Ok, jetzt müssen wir nach vorne Blicken und hoffen das der neue Trainer noch den Karren umreist, wie sagt man so schön ein neuer Besen kehrt besser!!!

:teufel: Ziel Klassenerhalt wir packens :teufel:

• dann bitte ich diese menschen den anderen die hoffnung nicht zu nehmen und rücksicht auf die zu nehmen die noch an ihren verein und den klassenverbleib glauben!

genau so. Alles andere schadet hier nur. Also: Augen zu und durch !

• leute ich bin leidenschaftlicher fckler seit nun mehr 15 jahren. ich habe viele höhen und tiefen mitgemacht. was mich momentan ankotz ist der spruch von wegen wir sind ein traditionsverein. klar sind wir das aber bekommen wir deswegen punkte geschenkt????
    bekommen wir geld geschenkt????
    bekommen wir die besten spieler????

NEIN

ganz ehrlich mit diesem theater was hier seit jahren ab geht sage ich wir haben es nicht mal mehr verdient uns profiverein zu nennen. vielleicht hat es sogar was gutes wenn wir tatsächlich absteigen auch wenn ich es nicht hoffe. und ich denke sasic ist nicht der richtige für dieses höllenfahtskommando. mir wäre neururer lieber gewesen aber wie ich im teletext gelesen habe hat er gesagt er kommt nicht weil die fck verantwortlichen terminabsprachen nicht eingehalten haben wie in einem amateuerverein.................. das sagt wohl alles.........

Warum sagt das alles ?

Schon mal in Erwägung gezogen, daß diese intrigante Charaktere namens Neururer - der mit nem teuren Sportwagen seine Arbeitlosenanspruch eincasht, der selbst Vereinbarungen in Nürnberg nicht einhielt, weil in letzter Sekunde in Hannover was frei wurde, u. dewegen denen auf ner Handy-Mailbox in letzter Sekunde absagte - einfach nur einmal mehr Unwahrheiten verbreitet, indem er selbst irgendwelche Medien informierte ???

• Warum sagt das alles ?

Schon mal in Erwägung gezogen, daß diese intrigante Charaktere namens Neururer - der mit nem teuren Sportwagen seine Arbeitlosenanspruch eincasht, der selbst Vereinbarungen in Nürnberg nicht einhielt, weil in letzter Sekunde in Hannover was frei wurde, u. dewegen denen auf ner Handy-Mailbox in letzter Sekunde absagte - einfach nur einmal mehr Unwahrheiten verbreitet, indem er selbst irgendwelche Medien informierte ???

Ich sage Euch was:

DAS THEMA IST ERLEDIGT - BASTA ! :D