Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Kapiere es endlich - die Existenz wird jetzt auf dem Platz gesichert und nirgendswo anders. Mir geht das mit dem Vorstand zur Zeit auf den Allerwertesten.
    Mich ineteressiert aktuelle NUR die sportliche Situation.

    Das ist ja auch alles richtig so denn nur mit dem sportlichen Erfolg können wir im Moment überleben und nach der Saison können wir über die Vorstandschaft bzw Aufsichtsrat sprechen es bringt doch nix die jetzt abzusetzen damit ist der Verein führungslos und nicht mehr handlungsfähig also müssen wir wohl oder übel bis zum Schluß mit diesem Vorstand zurechtkommen auch wenn es mir schwerfällt das sag ich auch offen und ehrlich aber ich sehe halt keinen Sinn darin alle jetzt auszuheben nach der Saison ist das wieder ein anderer Fall! P.S. Mich kotzt das auch an da brauchste mich nicht zu fragen ich bin schließlich auch Mitglied in diesem Verein

  • @teufel007hab dich garnet gemeint und dein ton kannst DU dir auch sparen

  • Das ist ja auch alles richtig so denn nur mit dem sportlichen Erfolg können wir im Moment überleben und nach der Saison können wir über die Vorstandschaft bzw Aufsichtsrat sprechen es bringt doch nix die jetzt abzusetzen damit ist der Verein führungslos und nicht mehr handlungsfähig also müssen wir wohl oder übel bis zum Schluß mit diesem Vorstand zurechtkommen auch wenn es mir schwerfällt das sag ich auch offen und ehrlich aber ich sehe halt keinen Sinn darin alle jetzt auszuheben nach der Saison ist das wieder ein anderer Fall! P.S. Mich kotzt das auch an da brauchste mich nicht zu fragen ich bin schließlich auch Mitglied in diesem Verein

    Na, alla. geht doch. :rotwein:

  • aber jetzt ma ehrlich wen de vorstand jetzt nicht gekickt wird und wir de klassenerhalt schaffen solten(was ich hoffe) dan heißt es wieder "aja wir haben de klassenerhalt geschafft de vorstand kann da bleiben ".

  • aber jetzt ma ehrlich wen de vorstand jetzt nicht gekickt wird und wir de klassenerhalt schaffen solten(was ich hoffe) dan heißt es wieder "aja wir haben de klassenerhalt geschafft de vorstand kann da bleiben ".

    keine Angst DAS wird nie pasieren - erst dann wenn die Hölle zufriert ! :D

  • danke das du mir hoffnung machst :gutgemacht: :daumen:


    scherz bei seite ich habe genug hoffnung das wir nicht absteigen des glaube ich erst wen ich auf de betze fahre und wir spielen z.B gegen Bremen 2

  • aber jetzt ma ehrlich wen de vorstand jetzt nicht gekickt wird und wir de klassenerhalt schaffen solten(was ich hoffe) dan heißt es wieder "aja wir haben de klassenerhalt geschafft de vorstand kann da bleiben ".

    Das kannste vergessen denn die Leute werden sich jetzt definitiv nicht mehr verarschen lassen so wie es über Jahre war wir stehen jetzt am Abgrund tiefer gehts fast nimer und deswegen wird mit diesen Leuten Schluß Sein.

  • Ob Göbel (und der - verbliebene - Rest des Vorstands) jetzt oder im Sommer zurücktritt, ist irgendwie sch...egal. Die ganze Diskussion hier geht an dem wirklichen Problem vorbei: wo ist die Alternative? Die Zeit bis Sommer müsste genutzt werden, um eine Alternative (Opposition) zu finden, dabei denke ich nicht an die Motzenbäckers oder wie sie sonst heißen. Es muss sich doch jemand finden, egal ob aus KL oder sonstwo. Als Nachfolger Jäggis war doch auch mal Herr Zifzer im Gespräch, der nun mit dem FCK wirklich nichts am Hut hatte (mit 60 auch nix). Da soll der Schlösser doch mal seine Kontakte spielen lassen; er hatte doch auch schon früher MM und Briegel ins Spiel gemacht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)