Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Ob Göbel (und der - verbliebene - Rest des Vorstands) jetzt oder im Sommer zurücktritt, ist irgendwie sch...egal. Die ganze Diskussion hier geht an dem wirklichen Problem vorbei: wo ist die Alternative? Die Zeit bis Sommer müsste genutzt werden, um eine Alternative (Opposition) zu finden, dabei denke ich nicht an die Motzenbäckers oder wie sie sonst heißen. Es muss sich doch jemand finden, egal ob aus KL oder sonstwo. Als Nachfolger Jäggis war doch auch mal Herr Zifzer im Gespräch, der nun mit dem FCK wirklich nichts am Hut hatte (mit 60 auch nix). Da soll der Schlösser doch mal seine Kontakte spielen lassen; er hatte doch auch schon früher MM und Briegel ins Spiel gemacht.

    Ja genau das sage ich ja auch 100% Zustimmung

  • Es bräuchte eine starke Persönlichkeit, die eine solche Opposition koordiniert und führt. Wenn mal ein Häuptling gefunden ist, werden sich sicher Indianer mit Sponsorenkontakten und Wirtschaftskompetenz zu ihm gesellen.


    Wer könnte so eine Persönlichkeit sein? Unter den EX-Spielern traue ich sowas nicht vielen zu. Kuntz ist ja nicht zu haben :(


    Meiner Meinung nach kann sowas wie schon von anderen gefordert nur ein Herr Merk sein. Aber ob er sowas auf sich nehmen würde? Kennt ihn niemand näher, um sowas mal zu eruieren?

  • wie ja schon gesagt wäre es beste gewesen wen se statt de göbel damals de kuntz geholt hätten wo er noch frei war.

  • wie ja schon gesagt wäre es beste gewesen wen se statt de göbel damals de kuntz geholt hätten wo er noch frei war.


    So so, und du meinst, Kuntz hätte von Buchhaltung, Bilanzen usw. mehr Ahnung? :rolleyes:



    Nix gegen Stefan Kuntz, der als Sportdirektor durchaus gut gepasst hätte.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • So so, und du meinst, Kuntz hätte von Buchhaltung, Bilanzen usw. mehr Ahnung? :rolleyes:



    .

    Braucht er doch nicht. Wir brauchen eine Persönlichkeit an der Spitze, die ein gutes Fach-Team um sich herum bildet. Warum kann nicht derjenige mit der sportlichen Kompetenz Vorstandsvorsitzender sein? Wieso muss es immer ein Buchhalter sein? Ein Markus Merk (hat sicherlich auch Sportkompetenz) möchte ich auch nicht im Glied, sondern an der Spitze sehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • kuntz als sportdirektor bei uns ab sommer wäre doch möglich , milan hat schon in koblenz gut mit ihm zusammen gearbeitet und schwärmt in hohen tönen von ms .

  • Stefan Kuntz ist doch nicht bescheuert. In Bochum läuft es doch wunderbar für ihn...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alter Trainer weg (Gott sei Dank), jetzt bitte auch noch den völlig überflüssigen und Fußballahnungslosen Herrn Goebel absetzen. Der Typ hat uns alle bis jetzt nur benutzt, dieser Ahnungslose. Sagt fast immer die UNWAHRHEIT,(JHV).Den braucht wirklich keine Sau. Ich hab schon des öfteren angemerkt, dass wir endlich ein Gremium da oben brauchen, welches Ahnung von dem hat was es tut. Nix für ungut Herr Goebel, aber vielleicht ist ja wieder ne Sachbearbeiterstelle bei Pfaff frei. Manchmal ist es ratsam zu seinen Wurzeln zurückzukehren. :daumen:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: