Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Wenn du Tabellen-Führer bist, kannst du falsch machen was du willst, keine Sau interessiert das.
    Sobald du jedoch auf einem Abstiegsplatz stehst, wird jeder Fehler gnadenlos ausgeschlachtet.
    Es sind ganz normale mechanismen im Fußball-Geschäft. Der Uli in München hat in seiner langjährigen Manager-Tätigkeit auch schon manche Böcke geschossen, übel genommen hats ihm keiner. Der darf sogar ungestraft die Fans (Kunden) anpöbeln.
    Aber bei uns, da darfst du noch nichtmal ungestraft den Verein in den Ruin treiben. Irgendwie verkehrte Welt.

  • GÖBEL RAUS! HAU ENDLICH AB!


    :schuldig: :shit: :flow: :autsch: :zeter: :sauer:


    Sorry, aber musste mir etwas Luft machen und das rausschreien, denn der Kerl sitzt immer noch da oben.

  • Wenn du Tabellen-Führer bist, kannst du falsch machen was du willst, keine Sau interessiert das.
    Sobald du jedoch auf einem Abstiegsplatz stehst, wird jeder Fehler gnadenlos ausgeschlachtet.
    Es sind ganz normale mechanismen im Fußball-Geschäft. Der Uli in München hat in seiner langjährigen Manager-Tätigkeit auch schon manche Böcke geschossen, übel genommen hats ihm keiner. Der darf sogar ungestraft die Fans (Kunden) anpöbeln.
    Aber bei uns, da darfst du noch nichtmal ungestraft den Verein in den Ruin treiben. Irgendwie verkehrte Welt.


    Stimmt nicht ganz: Gerade durch den Erfolg sind die Machenschaften von Atze und Wieschemann und allem und jedem, wer danach am Werk war, vertuscht worden.. Jetzt, wo wir mit dem Ruecken zur Wand stehen, wird das Ausmass der Geschichte erst klar.

  • Ich bin dafuer dass Goebel bleibt. Er ist die Projektionsflaeche, gegen
    die sich die ganze Frust richtet. Er ist der Sandsack, auf den alle
    einpruegeln. Wenn Goebel zuruecktritt, wir es keine zwei Wochen dauern
    bis der naechste Suendenbock gefunden ist. Und im Moment ist es gut
    dass der Suendenbock einer ist, der zwischen jetzt und Saisonende
    nicht auf dem Platz gebraucht wird.

  • Ist nur schlecht wenn der Sandsack dann in seiner restlichen Zeit weiteren Schaden anrichtet.

  • Was wäre denn, wenn Göbel schon einen Vertrag für die nächste Saison hat ?

  • @Wilde18


    ich frag mich nur was er noch kaputt machen soll... wir liegen ja schon am Boden.


    da kann man dan aber leider immernoch auf einen trauf treten ;(

  • So isses, wer am Boden liegt, auf dem wird herumgetrampelt. Herr Göbel scheint ja für einige der Haupt-bzw.Alleinschuldige an unseren derzeitigen Situation zu sein. Ich kann diese Meinung nicht ganz teilen. Meines wissens nach läuft der Vertrag mit E. Göbel zum Saisonende 2009 aus. Ich denke jedoch, er wird vorher zurücktreten. Aber bedenkt bitte, auch ein E. Göbel hat eine gewisse Würde und man sollte fairer mit ihm umgehen. Wie er hier von manchen tituliert wird, das ist unter aller Sau. Auch er ist nur ein Mensch und sollte auch als solcher behandelt werden, mit Anstand und Respekt.

  • So isses, wer am Boden liegt, auf dem wird herumgetrampelt. Herr Göbel scheint ja für einige der Haupt-bzw.Alleinschuldige an unseren derzeitigen Situation zu sein. Ich kann diese Meinung nicht ganz teilen. Meines wissens nach läuft der Vertrag mit E. Göbel zum Saisonende 2009 aus. Ich denke jedoch, er wird vorher zurücktreten. Aber bedenkt bitte, auch ein E. Göbel hat eine gewisse Würde und man sollte fairer mit ihm umgehen. Wie er hier von manchen tituliert wird, das ist unter aller Sau. Auch er ist nur ein Mensch und sollte auch als solcher behandelt werden, mit Anstand und Respekt.


    So isses, jedenfalls teilweise !
    Der schleichende Untergang begang vor 10 Jahren, da hatten ganz andere die Fäden in der Hand.
    Da hatte Göbel noch eine untergeordnete Funktion.
    Aber er muss auch beim auslöffeln der Suppe herangezogen werden ! :sauer: