Wer hat Rekdal entlassen?

• Sokrates
    - ja du Held - genau - was willst du uns damit sagen. Laber laber laber
    - oder?

Was glaubst du jeder andere Verein mit einem Trainer gemacht hätte der von 19 Spielen nur 3 gewonnen hat?

PS: jetzt haben die letzten 5 der 2ten Liga sich vom Trainer getrennt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wie schon woanders gesagt war nach den Spiel sofort eine Krisensitzung und da wurde beschlossen Rekdal raus

Also waren wohl alle?? Vorstände für den rauswurf.. die Mehrheit aber sicherlich! :yes:

• Mir drängt sich eher die Frage auf: Warum hat man Trainer Kjetil Rekdal 2 Spieltage nach der Winterpause entlassen, ist das sinnvoll und hilft es uns? X(

wohl kaum, völlig falscher Zeitpunkt :rolleyes:

• Mir drängt sich eher die Frage auf: Warum hat man Trainer Kjetil Rekdal 2 Spieltage nach der Winterpause entlassen, ist das sinnvoll und hilft es uns? X(

logisch völlig falscher Zeitpunkt ! nach dem verkorksten Jena Spiel hätte man handeln- und mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung gehen müssen!

Schenken wir mal der Zeitungsmeldung Glauben, dass Fritz Fuchs das Team bis Saisonende übernimmt...hier hab ich ne Erklärung: Eigentlich wollte man Rekdal durch den großen Klaus rausmobben, um sich die Abfindung zu sparen, das hat aber nicht funktioniert, weil Rekdal im Gegensatz zu machen anderen einen Arsch in der Hose hat.... Dann hat man FF geholt....als Sportdirektor....der war in der Winterpause mit Spielersuche beschäftigt, also konnte er net trainieren, deshalb hat man Rekdal das Vertrauen auch weiterhin ausgesprochen, dann haben die blöden Lauterer gegen Gladbach klasse gespielt und keinen Grund für ne Entlassung geliefert....jetzt haben sie unglücklich verloren, die vorher angepriesenen 'nur Bonuspunkte' verschenkt und voilà arrivederci Kjetil....sorry, aber das ist die einzige Erklärung, die ich für dieses Handen finde.....Ich könnte kotzen, und das mit MEINEM Verein.... aber gut, vielleicht gibt es ja auch eine ganz sachliche, harmlose Erklärung....
    und diese Entscheidung zu hinterfragen, halte ich für absolut richtig, weil sie keiner kapiert.... immerhin sind viele von uns Mitglieder, stecken Zeit und Geld in diesen Verein, da haben sie auch ein Recht darauf, zu erfahren, was hier passiert!

IMMER NOCH PRO REKDAL!!!!!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Schenken wir mal der Zeitungsmeldung Glauben, dass Fritz Fuchs das Team bis Saisonende übernimmt...hier hab ich ne Erklärung: Eigentlich wollte man Rekdal durch den großen Klaus rausmobben, um sich die Abfindung zu sparen, das hat aber nicht funktioniert, weil Rekdal im Gegensatz zu machen anderen einen Arsch in der Hose hat.... Dann hat man FF geholt....als Sportdirektor....der war in der Winterpause mit Spielersuche beschäftigt, also konnte er net trainieren, deshalb hat man Rekdal das Vertrauen auch weiterhin ausgesprochen, dann haben die blöden Lauterer gegen Gladbach klasse gespielt und keinen Grund für ne Entlassung geliefert....jetzt haben sie unglücklich verloren, die vorher angepriesenen 'nur Bonuspunkte' verschenkt und voilà arrivederci Kjetil....sorry, aber das ist die einzige Erklärung, die ich für dieses Handen finde.....Ich könnte kotzen, und das mit MEINEM Verein.... aber gut, vielleicht gibt es ja auch eine ganz sachliche, harmlose Erklärung....
    und diese Entscheidung zu hinterfragen, halte ich für absolut richtig, weil sie keiner kapiert.... immerhin sind viele von uns Mitglieder, stecken Zeit und Geld in diesen Verein, da haben sie auch ein Recht darauf, zu erfahren, was hier passiert!

IMMER NOCH PRO REKDAL!!!!!

Was stand eigentlich noch in dem Artikel "Im Westen nichts Neues"("Willi-Magazin")? Lag scheinbar nicht so daneben!

• Was stand eigentlich noch in dem Artikel "Im Westen nichts Neues"("Willi-Magazin")? Lag scheinbar nicht so daneben!

????huh???? kapier ich nicht, was meinst du damit? wurde das schon wo geschrieben???? hab ich wohl verpasst... ?(

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: