PRO außerordentliche Mitgliederversammlung!

• PRO außerordentliche Mitgliederversammlung!

Liebe Mitglieder. Ich möchte Sie bitten eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen und die Verantwortlichen EINSTIMMIG und entschlossen vom Berg zu jagen. BITTE! Bevor es zu spät ist.
    Am besten noch diese Woche.

Mit freundlichen Grüßen
    RedShark

• PRO außerordentliche Mitgliedersammlung!

Liebe Mitglieder. Ich möchte Sie bitten eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen und die Verantwortlichen EINSTIMMIG und entschlossen vom Berg zu jagen. BITTE! Bevor es zu spät ist.

Mit freundlichen Grüßen
    RedShark

Genau so machen wirs. Dann ziehen Buchholz, Totto Lotto und die DVAG ihr Geld aus und wir kriegen eine Lizenz für die Bezirksliga.... :autsch:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

Mit freundlichen Grüßen
    RedShark

Les dir mal die Satzung durch unter "außerordentlicher Mitgliederversammlung". Weiß jetzt leider nicht wo man die findet. Der FCK hat es ja nicht nötig unter diesem Punkt was auf seiner HP stehen zu haben. :rolleyes:

Soviel ich jedoch weiß muss so ein Ding beantragt werden und kann dann erst Wochen später durchgeführt werden, da die Mitglieder sonsoviel Wochen vorher informiert werden müssen. Bis das alles passiert ist ist die Saison eh vorbei.

Und natürlich kommen dann auch noch die von teufelskerl73 beschriebenen Probleme dazu...

Leute, überlegt doch bitte erst bevor ihr hier was reinschreibt. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau so machen wirs. Dann ziehen Buchholz, Totto Lotto und die DVAG ihr Geld aus und wir kriegen eine Lizenz für die Bezirksliga....

Soviel ich jedoch weiß muss so ein Ding beantragt werden und kann dann erst Wochen später durchgeführt werden, da die Mitglieder sonsoviel Wochen vorher informiert werden müssen. Bis das alles passiert ist ist die Saison eh vorbei.

Dann hätte es zur JHV passieren müssen. Naja, verpennt. Jetzt merken wirs. ^^

• @ RedShark: Deine Idee ist gut, hätte man aber letztes Jahr im Herbst machen sollen. Hat nicht geklappt, dann haben wir auf die JHV gewartet... wie das ausging, wissen wir. Die Sache ist leider gegessen. Bis wir jetzt eine außerordentliche HV bekommen würden, wäre es zu spät.
    Eine Opposition hätte sich vor der JHV bilden sollen (oder war das nicht sogar so) und die Mitglieder hätten Aufsichtsrat und Vorstand nicht entlasten dürfen. Jetzt ist es zu spät und wir sehen ja, zu was es geführt hat.http://www.forum.fck.de/index.php?page=User&userID=135

Gab es nicht eine MItgliederversammlung im Dezember, wo der Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen wurde?

Ps.: Liebe Admins bitte sorgt dafür das nicht jeder ein Threat erstellen darf.

• Gab es nicht eine MItgliederversammlung im Dezember, wo der Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen wurde?

Ja. Leider. Jetzt sehen wir, wozu es geführt hat. Wie fühlen sich eigentlich die Mitglieder, die das gemacht haben?

• Eine Opposition hätte sich vor der JHV bilden sollen (oder war das nicht sogar so) und die Mitglieder hätten Aufsichtsrat und Vorstand nicht entlasten dürfen.

Joa die gab es. War ne ganz tolle Opposition. Konnten die ganze Zeit nur jammern und pfeifen als geredet wurde und wenn sie dann nach vorne gebeten wurden um ihre Vorschläge vorzutragen waren sie wieder ganz ruhig.

Das was der Haufen da gemacht hat war ja nur lächerlich. Einfach zu sagen wir entlasten nicht den Vorstand und dann schauen wir mal wie es weiter geht ist ja nur noch blöd. :autsch:

@ Fantasio

Ich habe den Vorstand entlastet und fühle mich ganz gut dabei, weil es keine andere Möglichkeit gab. Hätte es von Seite dere Opposition nen vernünftigen Vorschlag/Plan gegeben hätte die Abstimmung anders laufen können. Aber ich vertraue lieber Leuten die das schon ein paar Tage - wenn auch nicht 100%ig zu meiner Zufriedenheit - machen als Leuten, die einfach nur den Vorstand weg haben wollen und noch keinen Plan haben wie es weitergehen soll.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich wäre ja dafür. In dieser Saison bringts zwar nichts mehr, weil es zu lange dauert, aber vor der neuen Saison kann man dann ja Herrn Göbel und Herrn Jaworski vor die Tür setzen.

Hatte die GL nicht nach der JHV gedroht, dass sie 400 Stimmen hätten für eine außerordentliche JHV???...

• @ Betzegeher: Also gab es keine Opposition. Für mich muß ne Opposition nen Plan und den Mut haben, was zu tun. Wenn man nur von hinten brüllt und nicht vorkommt, dann hat das wenig Sinn.