Wie geht es mir/dir

  • Zitat von der Homepage: Ein "Roter Teufel" zu sein, bedeutet Leidenschaft


    Würde man das "schaft" weglassen,würde es eher zutreffen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat von der Homepage: Ein "Roter Teufel" zu sein, bedeutet Leidenschaft


    Würde man das "schaft" weglassen,würde es eher zutreffen.

    :rofl: :rofl: :daumen: wahr gesprochen...

  • wie solls gehen.. scheisse.... ich denk den ganzen tag daran... und bekomme ne megawut, wenn ich daran denke wie diese deppen unseren verein in den abgrund schlittern...

  • wie solls gehen.. scheisse.... ich denk den ganzen tag daran... und bekomme ne megawut, wenn ich daran denke wie diese deppen unseren verein in den abgrund schlittern...



    :daumen: :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Dank der Distanz (Urlaub in Berlin) und den wenigen Informationen (bis heute Abend kein Internet seit Sonntag) eigentlich nicht so schlecht. Aber bis Sonntag ging es mir wirklich besch... wenn ich an unseren FCK denken musste... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, wie geht es mir. Ich bin extrem traurig. Ich bin 19 Jahre alt, seit 11 Jahren FCK-Fan, und das als Schleswig-Holsteiner =) . Letztes Jahr am 28.10. war ich das erste Mal auf dem Betze, habe die extrem lange Anreise in Kauf genommen :schal: und es hat sich gelohnt, damals hatten wir gegen Aue gewonnen. Es war extrem schön, die Mannschaft anzufeuern und letztlich den Sieg zu feiern. Seitdem ist wieder Hoffnung aufgekommen, aber seit dem Dolchstoß gegen Jena habe ich große Sorgen, dass es vorbei ist mit dem Profifussball unseres Vereins. Ich bin total niedergeschlagen, dass der 28.10. mein erster und letzter Besuch eines 2. Liga-Spiels des FCK für längere Zeit gewesen sein könnte ;( . Auch der Trainerwechsel vermag es nicht, mir Mut zu machen :( , aber ich werde nicht in Selbstmitleid versinken und bis zum Ende mit meinem Verein fiebern, in der Hoffnung, dass das Unmögliche möglich wird! :feuer:


    Es kann einfach nicht sein, dass ein Verein mit so einem großen Fan-Potenzial und so einer Tradition von ein paar inkompetenten Herren in der Vereinsführung kaputt gemacht wird! X( Ich werde meinen Verein bis zum letzten Moment unterstützen, denn der Verein hat nur noch uns Fans, denn der Vorstand kümmert sich ja nur noch darum, ihre Machtposition zu festigen.

  • wenn ich ehrlich sein soll,mir gehts beschissen.


    wenn du immer nur enttäuschungen erlebst,verfällst
    du in eine gewisse lethargie.diese hilft dir aber
    wiederum,das ganze leichter zu ertragen.

  • Auch ich hoffe von Spiel zu Spiel,daß es endlich besser wird.Und nach jeder Niederlage bin ich 6 Tage am Boden zerstört.Dann hoffe ich wieder auf das kommende Spiel

    Endlich wieder in der Heimat