Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • richtig. aber ich schwoer euch eins: sollte mit stefan so ne sauerei anfangen, gibts weltkrieg!!! :zeter:


    dann wird zurueckgeschossen, um viertel vor fuenf :ironie:

  • also ich finde schon dass er was fuer den verein uebrig hat. wenn du es so siehst sagt auch stefan nur das was wir hoeren wollen. das ist aber falsch. nach so vielen jahren versteht mal wieder jmd, wie wir fuehlen. und wenn sasic dafuer kein gespuehr haette, haette er die spieler niemals der westkurve gestellt


    So ? Kuntz hat schon auf dem Platz das gezeigt, was Sasic angeblich präsentieren wollte und hier gehts auch überhaupt nicht um den Vergleich Kuntz/Sasic.
    Ich muss auch nicht die komplette Mannschaft zum verbalen Verprügeln vor die West stellen oder was soll mir das bringen ? Was hat er denn für ein Gespür ? Das einige mal ihren Frust raus lassen können oder hält man die Spieler für komplette Idioten, die den ernst der Lage nicht begriffen hätten und durch solche Aktionen aus dem Dornröschenschlaf geweckt würden ?
    Mit solchen Aktionen kann man bei sämtlichen Vereinen die unzufriedenen Zuschauer besänftigen, in dem man die Mannschaft zum Fraß vorwirft. Ein spezielles Verbundenheitsgefühl zum FCK kann ich darin nicht erkennen.

  • @Ice: Wieviel Punkte haben wir seit der Aktion eingefahren? Welche Aktionen hat Rekdal durchgezogen und welche Resultate gab es?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • klar ist diese aktion noetig gewesen. frueher haben sie einfach nur die ohren eingeklappt und haben sich verpisst. das bringt man schon kleinen kindern bei, dass sie sich ihren fehlern oder den leuten, denen sie wehgetan haben, stellen muessen! vielleicht waers dir lieber, wenn wir fans wie geister behandelt werden? fuer tot und geister scheinst du ja was uebrig zu haben, laut deinem avatar.


    eine verkettung gluecklicher aktionen und ereignisse (stellen der mannschaft, kuntz als chef, herzblut aktion) hat es wohl doch mal klick gemacht bei der mannschaft und wir koenen doch noch auf ein gutes ende hoffen. also mach diesen positiven schwung doch nicht so runter hier!!!


    waers die lieber, wir haetten einen wolf zurueck, der was von fck verbundenheit und herzblut labert und dabei fussballverstaendnis vorgaukelt?


    ausserdem, ich fasse es nicht dass ICH als einen der groesset gegner rekdals rauswurf EUCH was positives ueber sasic saen muss.. meine fresse, sind hier manche blind und vor allem ENGSTIRNIG!!!!!

  • @Ice: Wieviel Punkte haben wir seit der Aktion eingefahren? Welche Aktionen hat Rekdal durchgezogen und welche Resultate gab es?


    Wie viele Punkte hat Wolf geholt im Vergleich zu Rekdal/Sasic ? Es geht um individuelle Fehler und nicht um die Beschönigung von individuellen Fehlern durch eine Punktestatistik. Die Mannschaft hat vor Sasic diverse Nackenschläge kassiert, brauchte aber ganz sicher nicht solch eine lächerliche Aktion um sich wieder zu fangen und alles zu geben.


    @wilde18
    "klar ist diese aktion noetig gewesen. frueher haben sie einfach nur die ohren eingeklappt und haben sich verpisst. das bringt man schon kleinen kindern bei, dass sie sich ihren fehlern oder den leuten, denen sie wehgetan haben, stellen muessen! vielleicht waers dir lieber, wenn wir fans wie geister behandelt werden? fuer tot und geister scheinst du ja was uebrig zu haben, laut deinem avatar."


    Sehr schlagfertig. Ach so, man muss also erst vor einem breiten Publikum verbal Prügel beziehen, damit man sich der Fehler bewusst wird. Ich brauch es ganz sicher nicht, dass sich die Spieler vor mir auf die Knie werfen und um Vergebung bitten. Du solltest auch noch unterscheiden, ob die Spieler freiwillig ihren Gang antreten oder vom Trainer abkommandiert werden. Würde ich mir schon mal Gedanken über den Erfolg der Maßnahmen machen. Um bei deinem Beispiel mit den Kindern zu bleiben, bringt es wenig sich zu entschuldigen, wenn die Einsicht nicht da ist.
    Der Hinweis mit Wolf ist ebenso unsinnig wie der Bezug auf meinen Avatar. Bei Wolf habe ich übrigens frühzeitig eine Entlassung wegen seiner Personalpolitik gefordert und du führst die Verbundenheit von Sasic an, die dir bei Wolf doch wieder egal ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • @Ice: Hm, ich ziehe es eindeutig vor dass wir uns durch Punkte retten, statt in Schönheit zu sterben, sprich abzusteigen. Es mag vielleicht platt klingen aber am Ende zählen die Punkte. Alle Aktionen die in dieser Hinsicht zur Zielerreichung führen können begrüße ich.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Ice: Hm, ich ziehe es eindeutig vor dass wir uns durch Punkte retten, statt in Schönheit zu sterben, sprich abzusteigen. Es mag vielleicht platt klingen aber am Ende zählen die Punkte. Alle Aktionen die in dieser Hinsicht zur Zielerreichung führen können begrüße ich.

    Kurz und Knapp: " Am Ende zählt das Ergebniss ! (3€ in Phrasenschwein! ;) ).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ...und nichts anderes,... es ist ja wie immer,... bei erfolg werden manche ruhiger,... entsprechend lauter wenns nicht sp läuft! Ich fordere nur den Trainer mal in Ruhe zu lassen. Dass jeder seine Meinung haben darf und auch haben soll ist klar aber man sollte nicht hetzen,... was hier leider genug machen!

  • zuerst mal muss ich hier die handbremse ziehen, weil du total vom thema abschweifst. es geht hier nicht um die aktion vor der west, es geht hier um die arbeit, die sasic abliefert. du fandest die aktion scheisse, bitteschoen. kann ich nicht aendern. also versuch du nicht meine meinung zu aendern!!! ich fand die aktion klasse.


    gut, dass du auch gg wolf warst wusste ich nicht, da ich damals noch nicht grossartig im forum aktiv war. bei wolf war mir die verbundenheit nicht egal. bei wolf war die verbundenheit nicht vorhanden! das wollte ich damit ausdruecken.