Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• ich versteh das ganze gerede über die trainer net.trampelt lieber mal auf unsere herrn spieler rum.die spielen alle seit ihrer jugend fußball und somit vermute ich mal,sollten sie alle wissen WIE man fußball spielt.aber was da aufm platz abläuft ist grausam.ich denke es hat nix mit irgendeiner taktik zu tun das so viel fehler bei der ball annahme,ecken und einwürfen passieren.habt ihr mal mitgezählt wie viele bälle direkt nach dem einwurf verloren gehn oder wie viele ecken im niergendwo landen und pässe net ankommen???.das sind sachen die lernt man als bambini schon.das ist ein großes problem das auch schon unter wolf so war.das hat nix mit taktik zu tun.... :autsch:

• @EXORZIST

Sag mal, willst Du eigentlich ernst genommen werden mit Deinem Beitrag?

• du kannst denken was du willst...nimms ernst oder nicht.deine freie entscheidung :held:

ich weis nur das während einem spiel die oben von mir angesprochenen sachen einen großen teil des spiels ausmachen.wenn nach solchen aktionen der ball nicht behauptet wird, enstehen daraus vorteile für den gegner.andere mannschaften über uns sind da halt viel cleverer als wir.außerdem kann es den meisten spielern egal sein was aufm betze passiert.ob abstieg oder net.die bekommen sowieso von irgendeinem verein ein angebot.denkst du etwa denen liegt was an unserm verein?garantiert nicht.der fck ist für die einfach nur ein arbeitgeber.herzblut haben die nicht.nur wenige sind,denen was am verein liegt.da bin ich mir sicher.der verein trägt eine große schuld an dieser situation.diese öffentlichen machtkämpfe die ausgetragen wurden,und das geht net erst seit rekdals zeiten so,sorgen doch dafür das keiner mehr am verein hängt.wenn kuntz das in den griff bekommt, haben wir erst wieder eine chance uns rehabilitieren und alles neu aufzubauen.die trainer tragen die kleinste schuld dabei..... :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von EXORZIST ()

• Die Entlassung war absolut richtig ... aber die hätte schon in der Winterpause gemacht werden müssen ... dann hätte jetzt der neue mehr Einfluss gehabt

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Die Entlassung war für absolut richtig ... aber die hätte schon in der Winterpause gemacht werden müssen ... dann hätte jetzt der neue mehr Einfluss gehabt

Richtig......alles danach nur hickhack .........provokatives Gehabe eines Selbstdarsteller FF :hammer:

obwohl mir Rekdal im Gesamt System besser zugesagt hat.......

• Richtig......alles danach nur hickhack .........provokatives Gehabe eines Selbstdarsteller FF :hammer:

obwohl mir Rekdal im Gesamt System besser zugesagt hat.......

Welches System ist mir **piep** egal es soll zum Erfolg führen ...

• Nicht der Trainer ist schuld. :unschuldig:

Der FCK hat einfach, und das zieht sich wie roter Faden durch die ganze Saison, ein STÜRMERPROBLEM !

Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenplatz der FCK stünde, wenn die Großchancen alle wahrgenommen wären und ein ordentlicher Knipser die Tore geschossen hätte.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich würde Rekdal persönlich mit dem Fahrrad in Oslo abholen. Seine Spielphilosophie deckte sich mit meiner Ansicht, wie moderner Fußball gespielt werden sollte. Schade, das er weg ist, aber mit seiner Entlassung machte Fuchs ja sein Meisterstück in Sachen Peinlichkeit. Sicherlich holte er zu wenig Punkte, doch eine Steigerung war in den letzten Spielen klar zu erkennen und wenn wir mal ehrlich sind, konnte und kann man in so einem Umfeld, keine optimale Leistung bringen.

Sasic System gefällt mir persönlich nicht und seine Aufstellungen sind für mich eigentlich nie nachvollziehbar. Aber wenn wir in der Liga bleiben, solls mir recht sein.

Rekdal war eigentlich ein guter Trainer ,aber er hatte von Anfang an verloren.Er hatte einfach Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Was für mich aber absolut nicht nachvollziehbar war und ist,warumspielte Lexa nicht????

Lexa ist für mich in der Rückrunde einer der Besten.Er hätte uns in der Vorrunde auch gut getan

:schild: aber jetzt gilt nur noch -Gras fressen-

• @Oberschwabenteufel

Warum der Lexa nicht spielte? Ganz einfach: Weil der Rekdal gesehen hatte, dass dieser Mann zwar viel am Ball ist, aber völlig harmlos. Der hat in 2 Jahren als offensiver Mittelfeldspieler gerade mal ein Tor geschossen. Seit er unter Sasic wieder spielt, ist er wie immer oft am Ball aber permanent harmlos und völlig uneffektiv. Der hat nicht eine einzige vernünftige Flanke geschlagen bisher und vielleicht 2 oder 3 gescheite Pässe. Ansonsten typisch österreichisches "Scheiberlgspül". Wobei er in den letzten 2 Spielen zumindest mich kämpferisch überzeugt hat.