Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• Hier reden doch tatsächlich einige davon das Rekdal Fussballverstand hatte!!!!...denen muss wohl jemand die Augen verklebt haben. Ich erinnere an die tolle Eckballvariante...ein Grauen....ein Schwachsinn hoch hundert. Kein Trainer dieser Welt lässt das so spielen, nur der Besserwisser Rekdal dachte er hätte da was supergutes entdeckt. Dann seine Idee vom Kollektiv ohne Spielmacher...komisch nur, dass Vereine wie Benfica, Inter, Manu..Millionen ausgeben um gute Spielmacher zu kaufen....aber Rekdal wusste das natürlich besser.
    Zu Rekdals Bilanz kann ich nur sagen: Abgestiegen mit seinem Verein vorher und Abgestiegen auch mit dem FCK.

Ich hätte diesen überheblichen Grosskotz schon nach 5 Spielen entlassen....bzw. ihm erst gar keinen Vertrag gegeben. Wer diese Pflaume gegen Wolf getauscht hat gehört heute noch an den Pranger mitten in der Altstadt von Kaiserlautern. :hammer:

:bier:Kingloius

• Hier reden doch tatsächlich einige davon das Rekdal Fussballverstand hatte!!!!...denen muss wohl jemand die Augen verklebt haben. Ich erinnere an die tolle Eckballvariante...ein Grauen....ein Schwachsinn hoch hundert. Kein Trainer dieser Welt lässt das so spielen, nur der Besserwisser Rekdal dachte er hätte da was supergutes entdeckt. Dann seine Idee vom Kollektiv ohne Spielmacher...komisch nur, dass Vereine wie Benfica, Inter, Manu..Millionen ausgeben um gute Spielmacher zu kaufen....aber Rekdal wusste das natürlich besser.
    Zu Rekdals Bilanz kann ich nur sagen: Abgestiegen mit seinem Verein vorher und Abgestiegen auch mit dem FCK.

Ich hätte diesen überheblichen Grosskotz schon nach 5 Spielen entlassen....bzw. ihm erst gar keinen Vertrag gegeben. Wer diese Pflaume gegen Wolf getauscht hat gehört heute noch an den Pranger mitten in der Altstadt von Kaiserlautern. :hammer:

Die Eckballvarianten sind nun um Klassen besser, wir haben dadurch schon etliche Tore erzielt. :D Statt der Ver-
    sammlung in Strafraumhöhe stehen neuerdings nur 2 an der Eckfahne. Zahlenmäßig auch eine Verbesserung. ;)
    Sollte nicht Niculescu - wurde von FF als Spielmacher angepriesen - zum FCK kommen, zu einer Zeit, als
    Rekdal noch Trainer war?

• Also mal ehrlich, die Entlassung war absolut richtig, ich hoffe nur das sie nicht zu spät kam.Genauso beim Abstieg aus der 1.BL als Wolf auch einige Wochen zu spät kam um den komplett ahnungslosen Co Trainer zu beerben.Unter Sasic sind mal Ordnung,System und Disziplin zu erkennen was bei Rekdal überhaupt nicht der Fall war.Mal abgesehen das er einen Hansen geholt hat der gar nichts geleistet hat, Halfar abgegeben und einige ohne ersichtlichen Grund zu den Amas geschickt hat, haute er seine Spieler vom ersten Spieltag an öffentlich in die Pfanne.Das konnte nicht gutgehen und das sollten sich mal einige vor Augen halten.
    Also Milan Sasic die Daumen drücken und morgen auf den Betze kommen! :schild:

• ich habe die vorstandsentscheidung was die trainerfrage nach der letzten saison eh nicht begriffen! man hätte sich gleich sforza odda so holen können, der hätte wenigstens zum verein gepasst aber dann rekdal der mit seinem alten verein abgestiegen ist, der dann hansen holte der überhaupt nichts leistete, dann halfar verkaufte, macho nur als nummer zwei gesetzt hat, lexa der nicht spielen durfte! das waren totale fehlentscheidungen!!!!

mit sasic wurde alles besser und hoffentlich nicht zu spät!

• @westside

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du den FCK gesehen hattest, wenn das in Deinen Augen System ist unter Sasic, dieses fürchterliche nach vorne Gebolze?

So einen Quatsch, so einen ausgesprochenen Quatsch hab ich in den letzten Monaten nicht im Forum gelesen. Was ist denn für Dich Fussball?

• Sasic und Kuntz ist für mich momentan das Traumduo. Seit Kuntz da ist, wird endlich wieder ordentlicher Fußball, mit Druck nach vorne, gespielt. Siehe gestern gegen Aachen. :thumbup:

Wenn ich diese Leistungsexplosion sehe, dann war die Trainerentlassung richtig. Endlich wird mein Auge "mit "Herzblut" verwöhnt. :grins: :thumbup: :respekt:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eifelteufel

Ja, seit Kuntz da ist, wird Fussball gespielt. Und endlich nach vorne gespielt. Und seit der da ist, kann man auch die Aufstellungen sehen. Da ist schon die Handschrift von Stefan zu erkennen.

• @westside

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du den FCK gesehen hattest, wenn das in Deinen Augen System ist unter Sasic, dieses fürchterliche nach vorne Gebolze?

So einen Quatsch, so einen ausgesprochenen Quatsch hab ich in den letzten Monaten nicht im Forum gelesen. Was ist denn für Dich Fussball?

@mma666

Also ganz ehrlich was du da abläßt, kann ich nicht für ernst nehmen. Ich hab den FCK gesehen unter Rekdal und unter Sasic, da ist ein schöner Unterschied zu erkennen.Und schieb jetzt nicht alles auf Kuntz zurück, der hat sicherlich auch seinen Anteil aber Sasic hat doch in den ersten Wochen erstmal die Defizite und Fehler von Rekdal ausbügeln müssen.Also für mich ist das Fußball! Vielleicht hast du die letzten Spiele gesehen, dann sag mal was für dich Fußball ist. Sasic´s Arbeit trägt so langsam Früchte. :schal:

• waers nicht mal an der zeit diese diskussion zu schliessen??? rekdal ist nicht mehr da. punktum. sasic ist hier und wir haben wieder einen fuss in der 2. liga. also macht er offensichtlich etwas richtig in seinem job. ergo ist es nicht mehr als fair diese diskussion ad acta zu legen.

• Da gebe ich dir jetzt mal absolut Recht. Was soll dieses ganze nachtreten und Gemeckere am jetzigen Trainer. Wir alle wissen, dass die Mannschaft auf Grund ihrer Jugend einfach noch keine Konstanz hat. Und sicherlich ist unter dem väterlich agierenden Sasic einiges alleine in der Stimmung besser geworden. Alleine die Freude beim 2 zu 1 gegen Aachen und der jubel der Spieler gemeinsam mit ihrem Trainer zeigt, dass hier etwas zusammwächst. Und da Stefan auch noch seinen Teil dazu beiträgt dass einige Dummschwätzer aus dem Vorstand jetzt endlich mal Maulverbot habe bzw. lernen sich professioneller auszudrücken.....ist eine eindeutige positive Entwicklung zu erkennen. Wer ausserdem jetzt noch bestreitet, das Lexa genauso wie Ziemer in diese Mannschaft gehört, der kann nur Tomaten auf den Augen haben.

:bier:Kingloius