Stadion

• Wenn es für die Stadiongesellschaft rentabler ist das sie alle Lampen dort ausschalten dann spielen wir mal nicht mehr darin das kann ich euch versichern und wenn es der Platz 4 ist auf dem wir spielen da stellen sie lieber noch eine Stahrohrtribüne an die Kopfseite wenn das billiger ist als im Stadion zu spielen. So jetzt kommt ihr

Wieso sollte eine neue Tribüne billiger sein? Das Stadion ist da und sie werden es wohl kaum vergammeln lassen. Laufende Kosten entstehen also so oder so. Was bleibt sind die Mehrkosten im Spielbetrieb und die wird man auch durch eine sehr geringe Mietzahlung des FCKs decken können. Also warum ist kein Geld rentabler als wenig Geld?

Es ist aber auch wenig sinnvoll darüber zu diskutieren, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, in welcher Liga wir spielen werden und mit wie vielen Zuschauern zu rechnen ist. Schwer zu sagen, wie hart der momentane Kern ist... Aber in Liga 3 mit knapp über 10.000 Zuschauern (vgl. Dresden, Düsseldorf,...) sollte es sich sehr wohl rentieren, z.B. West und Nord zu öffnen. Mal abgesehen von Tilgungen sollte man damit locker die laufenden Kosten decken können.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich will ja nicht unken aber an Rekdal lags ja nun offensichtlich am wenigsten. Der Vorstand / Aufsichtsrat sah sich lediglich aufgrund der Tabellensituation genötigt zu handeln...... das nennt man dann Populismus ! Denn auch weit vor der Winterpause war klar gegen wen wir spielen und was da an Punkten zu erwarten war. Leider geht es den Vereinsverantwortlichen hier längst nicht mehr um den FCK, sondern viel mehr darum wie Sie ihre eigene Person noch schnell aus der Schußlinie ziehen können.....

Das Stadion, ja UNSER ehemaliges Stadion...hätten wir ohne unseren roten Beck und ohne die Stadtverantwortlichen noch immer ! Aber es ist halt schön sich WM Stadt nennen zu dürfen und das auf Kosten einer Traditionsmarke auf die vorgenannte Herren leider keinen Wert legen. :schuldig:

Es ist nunmal so, dass diese Herren von der Tapete bis zur Wand gedacht haben und einfach zu euphorisch waren ohne die Konsequenzen zu bedenken. Da war es absehbar, dass ein gewisser Schweitzer Herr nach Sichtung der Finanzen die Notbremse zieht und so handelt wie er wohl auch handeln musste. Verkauf der Namensrechte bei einem doch recht kleinen Verein wie dem Unseren wäre da wohl auch nur eine Lösung für 1-3 Jahre gewesen... dann wäre auch diese Kohle die Bach runter und eines wahr von Anfang an klar..... das Stadion hätte sich bei den Kosten und den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nie von selbst getragen (finanziert).

Was sollen wir lange rumtrauern.... ??? Es ist wie es ist und ändern könnt weder Ihr noch ich was dran - weg ist weg und wiederholen ist nicht finanzierbar -

Wollen wir hoffen das der aktuelle Populismus wenigstens zum Klassenerhalt führt und das es dann mit neuen Kräften im Vorstand zu neuen Ufern geht !

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt und die Anderen kochen auch nur mit Wasser !!! :grins: !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• wir sind nur fast pleite und genau das ist der grosse unterschied. Die stadiongesellschaft würde nie kleinbeigeben ....weil sie genau weiss bevor der fck komplett untergeht wird nocheinmal alles mobiliesiert und geld da sein. irgendeiner wird schon was geben und wenn es das land RP ist.

besser wäre es natürlich sie würden uns die miete nachlassen, aber das bedeutet für die Stadiongesellschaft eine Pleite. Ist also ein Teufelskreis!!!

• Ich wäre für einen Rückbau dieses Größenwahndenkmals auf ein vernünftiges Maß. Ich würde da auch ein paar Stängchen der Firma Nobel dafür sponsorn. Dieser in unglaublichem Wahn gebaute Koloß war sicher mehr als ein Sargnagel für unserem Verein. Ein paar WM Spiele...war es das Wert????? Willkommen in Schilda.... :lachen:

• sorry
    aber ich frage mich was passiert mit dem FW-Stadtion bei Abstieg,

Sorry aber ich bin der Meinung der Namensgeber unseres Stadions hat es verdient, dass man seinen Namen grundsätzlich ausschreibt!!!!!

Fritz Walter

• aber ich frage mich was passiert mit dem FW-Stadtion bei Abstieg, wäre es für die Stadiongesellschaft dann nicht besser

Anlaufstelle für Asylanten.........oder Moschee-Tempel ..............!!

Zitat:Humor ist der Knopf,der verhindert,dass uns der Kragen platzt..!

• So, ich sage euch jetzt mal was mit unserem Stadion passiert. Ab naechstem Jahr traegt Mainz 05 seine Heimspiele hier aus. Ueber die A63 ist das ein Katzensprung, Mainz muss nimmer nach nem Bauplatz suchen, wunderbar.

• W18 - iss nit dein Ernst -
    Wanze - du machst keine Blockade - wir sprengen dann die A63. Mit nem Kischtel Wääze - awwer Hefe. Unn en Steak für die Wilde18 sollt aach noch drinn sei.
    Wannit geh maer ins FinsterbrunnerTal.

• haha, gar net schlech die idee.

nee, jetzt mal spass beiseit. ganz so abwegig waer das doch gar net, oder? so ist jedem geholfen. hey, das haett sogar noch was gutes. dann koennte die stadt kl die schulden, die sie bei uns noch hat, zurueckzahlen und wir koennen einkaufen, juhu!!! Wenn wir uns 1 jahr auf platz 4 quetschen, geht das schon, oder?

• dann werden alle eingänge dicht verschlossen......wasser eingefüllt und die stadt kaiserslautern hat eine neue attraktion....ein delfinarium

Die Idee ist doch gar nicht so schlecht. So bekommt die Stadt wenigstens ein paar € in die Kasse. Weiß ja nicht wie groß die Delfinariums in den USA sind, aber eins mit 48.500 Zuschauern ist bestimmt nicht so alltäglich. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!