10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • Hallo Leute!


    Es sind immer "nur" noch fünf Punkte.....


    *Hoffnung*


    aber auch nur 2 bis zum 18. platz. wenn wir in fuerth nix holen, rutschen wir gnadenlos auf den letzten tabellenplatz

  • Stimmt! Aber man muss nach vorne schauen, nicht nach hinten!:yes:


    klar, aber von platz 18 aus ist es absolut rum, aus vorbei. da hilft auch der groesst optimismus nix mehr.

  • Wo ist der Unterschied, ob ich als 15. oder als 18. absteige?


    es macht nen unterschied, ob ich am 20. spieltag von platz 15 oder platz 18 aus die aufholjagd aufnehme

  • es macht nen unterschied, ob ich am 20. spieltag von platz 15 oder platz 18 aus die aufholjagd aufnehme


    Absolut richtig!



    Es macht auch einen Unterschied, ob eine Mannschaft es versucht und als 15. absteigt oder ob sich eine Mannschaft vorab aufgibt und einfach 18. wird!

  • sollte einer der hier genannten Trainer wirklich angeheuert werden , dann kündige ich meine Mietgliedschaft und werde niemals mehr einen Fuß auf den Betze machen..


    aber irgendwie würd passen zum traurigen Abgang des FCK.. nochmal kurz diesen vollidioten von Matthäus verpflichten und mit Ihm dann absteigen...


    Gute Nacht FCK !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alles gewäsch!


    In Fürth holen wir nix aber dann muss es zumindest in den 8 Heimspielen 6 Siege geben und in Paderborn und in Jena und in Osnabrück!!!


    Scheiß Egal ob das als 18. beginnt oder als 17. oder 15. 6 Heimsiege und drei Auswärts dann geht die Rechnung auf!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Hoffen wir mal auf ein Wunder, dass es Finke wird! Neururer würde mir auch noch gefallen, da er immer gut für zumindest kurzfristige Erfolge ist.


    Zu Lorant brauch man ja wenig sagen, bei einer solch erschreckenden Bilanz in den letzten 5 Jahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen werde, aber da wäre mir sogar Matthäus lieber. Matthäus ist aber zu arrogant und zu geldgierig, um sich dem kleinen FCK zu widmen.