10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

  • @ teufelsweib
    der loddar kommt zum glück nicht....der tut sich das für nen abbel un nen ei, hier nicht an...

    eben, der braucht ja genug Kohle für seine Scheidungen ;)

  • die sollen de briegel holen dan haben se en guten trainer dem auch WIERKLICH was am fck liegt!
    bitte briegel :help:

  • die sollen de briegel holen dan haben se en guten trainer dem auch WIERKLICH was am fck liegt!
    bitte briegel :help:

    Briegel, hm. Mein Bedarf an "Herzblut-FCKlern"-Trainer ist eigentlich gestillt :


    Brehme - Stumpf - Funkel -Lutz etc.

  • da Fuchs das Anforderungsprofil mit 2. Ligakenntnis und harter Einstellung bezeichnet, denke ich an Finke, Möhlmann oder Lorant.

  • da Fuchs das Anforderungsprofil mit 2. Ligakenntnis und harter Einstellung bezeichnet, denke ich an Finke, Möhlmann oder Lorant.

    Ich kann das hier bald nicht mehr lesen. Nenn mir bitte nur einen Grund warum ein Volker Finke - mit einem tadellosen Ruf - als Trainer hierherkommen sollte. Da fällt mir nicht mal ein Halber ein.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • 4 Gründe:


    weil Finke seinen Ruf nicht verlieren würde und alle sagen würden, es liegt an dem Chaosverein und nicht an ihm, wenn es schiefgeht...


    weil er hier die Möglichkeit hätte eine junge Mannschaft von vorne aufzubauen...


    weil Finke noch ein Kerl ist mit Prinzipien, der nicht NUR aufs Geld schielt....


    weil Finke aus der Region kommt....


    Aber es gibt einen Grund dagegen:
    Der Finke wird sich nicht viel sagen lassen von der Führungsetage (siehe Situation Freiburg) - und unsere wirken ja bekanntlich nicht so, als wollten sie sich viel sagen lassen...
    Ich glaube, die hätten gar net den Mumm den zu verpflichten, auch wenn er wollte...
    Umgekehrt ist das die letzte Chance für die, nicht als totale Versager vom Berg gejagt zu werden, wenn es schiefgeht (vielleicht macht es ihnen ja doch was aus)
    Außerdem würde es sich wirtschaftlich rechnen, denn dann wäre der Betze bei den nächsten Heimspielen voller...


    grüße ausser eifel

  • ... bis auf den letzten Grund trifft das auch auf Rekdal zu ;)


    Ich kann mir eine Verpflichtung von Finke beim besten Willen nicht vorstellen. Ich vermute es wird in die Richtung a lá Henke gehen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Wenn der FCK den Klassenerhalt schaffen will, so kann es nur einen Kandidaten geben:


    PETER NEURURER.


    Neururer hat sich immer als Motivator und Feuerwehrmann bewiesen und ich würde einiges wetten, dass er den Klassenerhalt mit dem FCK schafft.


    Von Namen wie Sasic, Lorant, Matthäus oder den ganzen anderen Namen würde ich in dieser Situation absehen und nicht waghalsig irgendetwas ausprobieren.


    Lieber finanziell ein bisschen mehr investieren und alles daran setzen um Neururer nach Kaiserslautern zu holen, dann steigen wir auch nicht ab.


    Alternativen zu Neururer sehe ich nicht, allenfalls könnte der Nürnberger-Coach Meyer noch irgendetwas retten.


    Als Co-Trainer für Peter Neururer würde ich auf jeden Fall jemanden nehmen, dem der Verein am Herzen liegt und der sich persönlich zu 100% der Aufgabe stellt. Ich weiß der Name scheidet die Götter, doch Mario Basler wäre hier wohl ideal.



    Ich hoffe nur, dass der FCK Peter Neururer verpflichtet, dann kann ich wieder ruhig schlafen und alle Fans können schon wieder feiern.


    Wenn Neururer am Mittwoch anfängt, gewinnen wir am Wochenende in Fürth, 100 Prozent!!!




    Neururer, Neururer, Neururer... Bitte verpflichtet unseren Lebensretter!!! :feuer:

  • Gute Laudazio !