Liegt wohl nahe, dass Kotysch in die IV rückt, oder Bohl (der kann ja alles spielen). Wenn ich mir seine Aussagen aus dem Pressegespräch anhöre, riecht das nach einem Stürmer, ner 3er-Reihe dahinter und mit Doppel-Sechs. Aber auf die Besetzung bin ich wirklich gespannt...
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
immerhin, heute verlieren Jena +Aue !
wenn jetzt der OFC und VFL noh wackeln ...
-
es liegt an uns, endlich Punkte zu holen!
-
es liegt an uns, endlich Punkte zu holen!
leider halt nicht nur - wenn die Anderen Punkten und wir auch, bleibt die Differenz bestehen - also OFC + VFL müssen Federn lassen !
-
also ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir in Fürth gewinnen werden =) viel zu verlieren haben wir eh nicht mehr, also können wir jetzt zeigen, dass noch Leben in uns steckt...
Auf geht´s, Milan, laß die Teufel raus!
-
leider halt nicht nur - wenn die Anderen Punkten und wir auch, bleibt die Differenz bestehen - also OFC + VFL müssen Federn lassen !
klar, aber erstens geben Punkte Selbstvertrauen und zweitens werden der OFC und Osnabrück noch genügend Federn lassen, da bin ich sicher.
Außerdem wäre es ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz, dass man noch da ist.
-
zweitens werden der OFC und Osnabrück noch genügend Federn lassen, da bin ich sicher.
Das hoffen wir Alle !
-
"Der FCK ist wieder da!"
nach einem pakenden spiel von beiden manschaften , ringt der fck die kleeblätter aus fürth nieder.als die spieler vom platz kommen denkt man,man würde nicht richtig sehen alle spieler des fck haben einen haufen graß im mund nachdem sie 90.minuten richtig graß gefressen haben .ehe sich das spiel für die pfälzer entschieden hatte ( 90.minute direktes freistosstor durch mandjeck).
das wäre doch was für die montagsausgabe der rheinpfalz!
könntest direkt so abdrucken, die rheinpfalz selbst macht nicht weniger fehler
-
könntest direkt so abdrucken, die rheinpfalz selbst macht nicht weniger fehler
Besser hier die Fehler als auf dem Platz.
-
Naja, trotz meines ungebrochenen Glauben an die Mannschaft, gehe ich von einer Niederlage aus.
Fuerth ist im Moment Bärenstark. Schönheim fehlt in der Defensive, starker Ausfall.
Ich sage mal, dass Fürth 3:1 gewinnt. Wir halten lange Zeit gut mit, vergeben einige 100%ige.
Fuerth geht mit 2:0 in Führung, wir kommen zum Anschluss, erhöhen den Druck aber Fuerth kontert uns dann zum 3:1 aus.
Schade, aber ich denke, ein Sieg gegen Koblenz zuhause wäre mir wichtiger.