20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • "Der FCK ist wieder da!"


    nach einem pakenden spiel von beiden manschaften , ringt der fck die kleeblätter aus fürth nieder.als die spieler vom platz kommen denkt man,man würde nicht richtig sehen alle spieler des fck haben einen haufen graß im mund nachdem sie 90.minuten richtig graß gefressen haben .ehe sich das spiel für die pfälzer entschieden hatte ( 90.minute direktes freistosstor durch mandjeck).


    das wäre doch was für die montagsausgabe der rheinpfalz! :teufel:

  • Ich hab wirklich das Gefühl, dass wir am Sonntag was reißen können. Vielleicht war es ja richtig so, dass Fürth in Mainz gewonnen hat. Somit werden sie nicht den großen Druck haben, unbedingt zu gewinnen. Hab irgendwo heut morgen gelesen, dass Sasic eigentlich nur mit einer Spitze auflaufen lässt. Iacob sollte es sein, fällt ja jetzt aus. Naja Jendrisek würd ich nie alleine im Sturm spielen lassen. Bin ma gespannt...

  • Egal wer es ist! Hauptsache wir treffen in das Tor und zwar öfter als die Fürther! :D

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • So siehts aus ;) Anders soll es nicht sein :)


    Bin auch mal gespannt wie Sasic spielen lässt. Ob er mit einer Spitze spielt, mit oder ohne Lexa, oder oder oder. Wir wissen es alle nicht, dass sind reine Spekulationen. Also abwarten und Tee trinken ;) ;)

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • von minute zu minute habe ich immer ein schlechteres Gefühl ....
    sonst hatte ich immer ein gutes Gefühl !..


    also gutes Zeichen ...


    Auswärtssieg ! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich bin auch mal gespannt , wie er den jetzt noch kranken Schönheim ersetzt ...