Donnerwetter!Du kannst ja ganz schön vorraus schauen
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
ein Sieg gegen die TUS wär wichtiger?
wenn wir am so nicht gewinnen, und Offenbach und Osnabrück punkten wären das evtl 8 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz!
Das wäre in 14 verbleibenden Spielen nicht mehr aufzuholen.
Sprich verlieren wir am Sonntag könnte das Durchaus der Untergang vom FCK sein!!
somit ist kein Spiel wichtiger als dass am sonntag eine wohl letzte minimale Chance auf den Klassenerhalt!
-
Zuerst war ich mir sicher, dass wir mit einer Niederlage im Gepäck heimfahren werden, abe mittlerweile glaub ich sogar an einen Sieg! Sasics Art hat mich irgendwie mitgerissen, damit bei mir die Einstellung sich ändert. Ich glaub daran, der Betze ist noch nicht Tod
-
Leider hast Du meine Aussage etwas missverstanden
1. Wenn ich die Wahl hätte, und ein Sieg aus 2 Spielen zu wählen, würde ich einen Heimsieg gegen Koblenz favorisieren! (unmittelbarer Tabellennachbar!!!)
2. Auch bei Deiner Mutmassung wären 8 Punkte in 14 Spielen noch aufzuholen!
Sollten wir in Fuerth verlieren und sich, bei entsprechenden Ergebnissen der anderen, der Abstand auf 8 Punkte vergrössern, ist also der FCK abgestiegen, untergegangen, verloren........?
Bitte, mal mal den imaginären Teufel nicht an die Wand!
-
ich hab so ein scheiss gefühl für morgen...wenn wir verlieren ,sind wir abgestiegen...aber werd trotzdem dem verein hinterher fahren.... FCK eine liebe die nie vergeht...auf gehts morgen, ran an den speck...gras fressen...90 minuten kämpfen, fighten, ackern....Jungs morgen zählts......wer ist schon fürth?.
-
-
ich weiß nicht warum aber ich glaube wir gewinnen 3:2.
-
Habe in der letzten Zeit immer auf Sieg oder Unentschieden für den FCK getippt und das genaue Gegenteil sprang heraus.
Deswegen sage ich jetzt 2:0 für Fürth, in der Hoffnung, das sich meine Serie sich fortsetzt.
-
Wenn ich sowas lese:
Wenn wir morgen verlieren sind wir abgestiegen !
Schmarrn, blödsinn !! -
WIR STEIGEN NICHT AB!!!