20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Ich bin wieder sehr zuversichtlich das wir die Klasse halten können.
    1. Sasic macht sich nichts aus alten Angelegenheiten siehe Lexa ( und ich fand in richtig gut )
    2. Reinhardt auch nicht schlecht

Endlich mal ein Erfolgserlebnis, so wirds noch was.
    Mein Dank geht an die Mannschaft die bis zu letzt aufopferungsvoll gekämpft hat und natürlich an den Trainer für seinen mut " ausgemusterte Spieler " zu reanimieren.

Weiter so richtung Klassenerhalt!

karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich hab zwar ca. 52348098323 Milliarden Herzinfakte gehabt, aber wir haben VERDIENT GEWONNEN!!!

Sehr stark, wenn wir so spielen und unsere Chancen nutzen, dann gewinnen wir mehr als die nötigen Spiele!!!

Meine Zielsetzung für die Spiele gegen Koblenz, Paderborn und Freiburg : 7 Punkte!

Dann sind wir 4-5 Punkte weg vom Abstiegsplatz!!!

Danke Milan, danke Team, ihr macht mir wieder Hoffnung!!!

Aber es muss weiter gehen, wir brauchen Konstanz!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Jetzt rechnet mal nach wo wir stehen würden,wenn wir nicht leichtfertig so viele Punke verschenkt hätten X(

Daran will ich gar nicht denken, sonst könnt ich :autsch:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Sasic: "Die Vergangenheit interessiert mich nicht." ;)

Schon klar,aber man könnte dann die Spiele entspannter angehen lassen,und bei vielen Fans würde der schnelle ALterungsprozeß gestoppt werden :D

Endlich wieder in der Heimat

• 1:0-Sieg, wie geil ist das denn!

Und ich hab noch meine letzten 7 Euro bei Betandwin auf den Sieg gesetzt, aus 7 mach fast 30! :grins: :grins: :grins:

Und die 30 setze ich auf Sieg gegen Koblenz!

• Schon klar,aber man könnte dann die Spiele entspannter angehen lassen,und bei vielen Fans würde der schnelle ALterungsprozeß gestoppt werden

:D Ich kann am wachsen meiner Geheimratsecken die Punkte für den FCK ablesen :D

oops cool. Ich bin soeben zum Nationalspieler aufgestiegen.. na wenn das kein zeichen is ;)

• hammmmmmma :)

Da wäre mein Tip beinah aufgegangen : P

Jetz weiter kämpfen und d ie scheiss Koblenzer fertig machen .Ich werde am Start sein .

Weiß jemand was wegen ner Choreo oder sowas?Wär sau geil...

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: