20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Gratulation an das Team und alle, die dazu gehören :gutgemacht:

Glücklicher Sieg. Eine saustarke Defensiv-Leistung und etwas Glück, aber das interessiert keine Sau mehr. Vor allem nach all dem Pech, das wir bisher hatten. Kämpferisch und läuferisch top. Klasse Sippel, das hat dem Jungen gut getan, nachdem er so down war nach dem 60 Spiel.

Dennoch, nach vorne viel zu harmlos. Das sollte man trotz all der Euphorie nicht vergessen. Das Tor war ein Geschenk. Das muss besser werden, aber jetzt wollen wir nicht das Haar in der Suppe suchen. Der FCK ist der Gewinner dieses Spieltages. Ein Sonderlob an die mitgereisten Fans. Super Stimmung und mich freut es für die Fans. Endlich mal eine fröhliche Heimreise ;)

FREUEN IST JETZT ANGESAGT! :jubel: :jubel: :jubel: Prost zusammen :bier:

sàwàddee kráb

• Eigentlich wollte ich heute noch für meine Klausuren lernen, aber ich betrinke mich und feiere!!! Der 4. Sieg, wie geeeeeeeiiiiil

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Dieses Spiel hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet, aber das war es auch wert.Habe jetzt immer noch erhöhten Blutdruck und Schweißausbrüche. Endlich ist das Glück auch mal bei uns zu Besuch. :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wir kommen wieder....:schild:

• Adrenalin pur nach diesem Spiel :) Die Mannschaft hat meine Nerven wieder ganz schön strapaziert , aber Hauptsache das Ergebnis stimmt :schild: :schal: Richtig geile Leistung von Tobi :daumen: :daumen: :daumen:

Das Herz der Pfalz schlägt noch :jubel:

• :teufel: So also es geht doch und eins ist komisch neuer Trainer und die Jungs können kämpfen.Also das Spiel in Fürth war zwar ein Kampfspiel und ein mit GLück nicht erwarteter SIeg weil die nötigen Punkte müssen gegen die Vereine aus dem unteren Tabellenteil geholt werden .Aber des interressiert kein Schwein gewonne sind gleich 3Punkte gegen den Abstieg.Also weiter so Milan

• Jetzt geht es mit 4 Bonuspunkten in die heiße Phase

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also meiner Meinung nach wäre es falsch zu sagen , die Mannschaft hätte unter Rekdal nicht gekämpft ! Aber natürlich sind mir die Ergebnisse , die die Mannschaft unter Sasic holt , lieber :feuer: