20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Also wenn wir gegen Fürth wirklich mit ganz ganz viel glück gewinnen dann ist alles noch drin ab
    ab dem 11 pauli gehören meiner Meinung noch alle zum Abstiegskampf dazu und wenn die am Wochenenede für uns spielen dann klappt das
    das heißt Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und das wissen die Spieler


    und die sicheren 40 Punkte brauchen wir denke ich auch nicht das wird da unten diese Saison knapper zugehen!!!!


    Mein Tip Fürth:FCK 1:2 und dann ist aufjedenfall alles noch drin!!!!

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Das wird schwer. Drin ist immer was, aber man sollte den neuen Trainer nicht verurteilen, wenns schlecht ausgeht. Ein neues System brauch Zeit. Da kanns auch mal eine Klatsche setzen. Es wird einfach vor diesem Spiel nicht mehr genug Trainingseinheiten mit dem Neuen. geben.

  • Ich habe auf Sieg getippt. Ich denke mal, dass da ein mächtiger Ruck durch die Mannschaft ging als KR entlassen wurde. Ich hoffe nur es war ein Ruck in die richtige Richtung :hm:

  • Fürth ist gut drauf.


    Wir werden verlieren.


    Die Punkte müssen wir woanders holen.


    Ist halt so.Tut mir leid.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • der Klassenerhalt ist wenn überhaupt nur noch zu schaffen wenn wir am so gewinnen..


    und das bezweifle ich stark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jedesmal wenn ich auf Sieg für uns getippt hab haben wir verloren! Deshalb Tipp ich gegen Fürth mal auf eine 4:1 Niederlage!


    Hoffentlich bringt das in der Realität den Sieg! :schal:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich tippe auf ein 1:1. In Fürth werden wir kämpfen. Bekannterweise Spielen unsere Jungs ja Auswärts stärker wie daheim. Sollte es trotzdem eine klatsche geben bin ich mir trotzdem sicher das wir das schaffen. Dann fegen wir halt milans alter club montags abends aus dem stadion. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ein unentschieden ist aber auch zu wenig. 3 pkt müssen her ! egal wo wie wann,.... was hat der eine punkt in gladbach gebracht? rein gar nichts... durch die niederlage gg. 60 ist der wertlos...