20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Ich hab bis jetzt noch nie für eine Niederlage getipt, aber diesmal kann ichs mir nicht verkneifen. Ich frag mich, wie wir da mit einer derartigen Heimniederlage im Gepäck gegen eine solch gute Mannschaft Punkte mitnehmen wollen, die auch noch voll im Aufstiegskampf ist.


    Bis jetzt hat es mit Optimismus nichts gebracht, vielleicht klappts ja jetzt mit Pessimismus :P


    zu dieser massnahme greife ich auch gerade: alle kacke ausser mami

  • kommt natürlich auch auf neuen trainer an, aber ich glaube, dass mehr als ein unentschieden net drin is...
    trotzdem wärs natürlich schön, wenn die jungs mir endlich mal wieder das gegenteil beweisen könnten :schild:

  • Bei allem Respekt und keiner wäre glücklicher als ich über einen Sieg ..... aber.....


    das gibt maximal ein 1:1 oder 2:1


    Wenns ein Sieg wird dann feier ich dermaßen..... das hat der Westerwald noch nicht gesehen...... und dann tun mir jetzt schon alle Nachbarn leid weil ich denen mind. die 2 Tage mit meiner grölerei auf die Eier gehe und meine Frau kann sich dann erstmal hinten anstellen..... gaaaanz weit hinten ......

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • ok, da ich noch nie auf ne Nielderlage für Lautern getippt habe und wir immer auf die Fresse bekommen haben,
    probier ichs jetzt mal so: Fürth führt uns vor und wir kacken ab....
    vielleicht hilfts.....*Daumen drück*


    wäre schön, endlich mal nen Auswärtssieg live mitfeiern zu können....*träum*

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: