20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• WICHTIG für uns ist es das Offenbach und Osnabrück heute nicht 3fach punktet.

Wichtig für den FCK ist, dass der FCK mal das punkten anfängt. Solange der FCK nicht punktet, ist es ziemlich egal, was die Konkurrenz macht..

• ann oh mann, die erwartungen sind hier teilweise immer noch viel zu hoch...

Was? Erwartung Hoch .. auch hier muss man auf 3 Punkte spielen .. was bringt es dir wenn du ganze Spiel hinten drin stehst des halten wir keine 90 minuten durch ... deswegen muss auch mal nach vorne gespielt werden

• Wie schaut's aus, spieln die Fürther im Vergleich zu uns gut, oder spielen sie, objektiv gesehen, guten Fußball heute?

• Der Schiri pfeift auch Recht bescheiden. Viel zu kleinlich...so kann das nichts werden.... wieso müssen in der 2.Liga immer so viele Nulpen pfeiffen?

@Dr. Prügelpeitsch: Im Vergleich zu uns spielen sie ganz ordentlich. Objektiv betrachtet hätte Fürth mit so einer Leistung gegen Mainz verloren. Objektiv spielen die Fürther bei 50% ihrer Möglichkeiten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was? Erwartung Hoch .. auch hier muss man auf 3 Punkte spielen .. was bringt es dir wenn du ganze Spiel hinten drin stehst des halten wir keine 90 minuten durch ... deswegen muss auch mal nach vorne gespielt werden

Sasic wird wohl nie offensiv spielen lassen. Bei ihm steht an erster Stelle die Defensive.. Das wusste man auch vorher. Solange wir ein Tor mehr schießen oder erstolpern als der Gegner.. ist ok

• Halbzeitfazit:

Bisher schwaches Spiel von beiden Seiten.

Abwehr bei und wackelt teilweise und Sturm findet nicht wirklich statt.

Unser Mittelfeld rennt und rennt aber es passiert (noch) nichts :P

• Halbzeit also, hoffen wir auf einen Sieg in der 2. Hälfte :schal:

• Fritz Fuchs und Sasic führen ein reges Gespräch. Bis jetzt gefällt mir unser Aufbauspiel sehr gut, es ist eine klare Struktur zu sehen, in der Offensive fehlt noch etwas die Durchschlagskraft, Lexa erwartet gut und in vielen Situationen präsent (der brennt).

• Halbzeit. In der 2. Hälfte müssen wir uns steigern, sonst dauerts nicht mehr lange bis zum 1-0 X(

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.