20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Hallo wanze50,


    ich mach jetzt ne Pulle Bordeaux auf, du auch? :rotwein: :rotwein: :rotwein:


    duke. ;)

    Habe leider nix im Haus.Aber werde wohl noch zur Tanke fahren müßen.Das muß heute sein =)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Bis zum 1:0 ein grauenhaftes Spiel von beiden, nachdem 1:0 Fürth klarüberlegen, aber was zählt das am Ende noch wir haben 3 Punkte und sind wieder dran, so müssen wir immer spielen, dann wirds was mit dem Klassenerhalt, den was bringt guter Kampf wenn am Ende die Punkte fehlen, heute wars ein ziemliches Gegurke, aber wir haben gewonnen, also weiter so Jungs

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Danke Bello!!!!!!!!!!!!!!! Danke Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mensch, sei´s dass ich mich so tierisch freue aber ich hab ein so saugeiles (sorry!!!!) Gefühl im Bauch wie die letzten 5 Jahre nimmer!



    Ich bin mir sicher, gemeinsam packen wir´s......das war heut der 1. Streich....der 2. folgt......



    Danke Mannschaft!!!!!!!!!!

  • Glückwunsch vom FanClub FCK Forum!!!! Jetzt heißt es hochkonzentriert nachlegen gegen Koblenz vor einem gutgefüllten Haus!!!!!! Auf gehts nach lautern!!!! :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hat Sasic nicht gesagt nicht schön sondern erfolgreich spielen??? Passt doch!!!

  • LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!
    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! SIE KÄMPFEN!!!!


    OLEEEE KAISERSLAUTERN; OLEEEEEEEEEEE! OLEEEEEEEEEE!


    Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon... 8) :schild: :schal: :bier: :respekt: