20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • hammer, konnt heut e das spiel nicht sehen weil ich selber ein spiel hatte, hab aber mein meistershirt von 1998 drunter gezogen und irgendwann kam von außen das der fck gewonnen hat, da hab ich erst ma trikot ausgezogen und gefeiert^^, das shirt zieh ich ab jetzt immer drunter^^

  • Auf der Busfahrt aus Fürth sind 2 Fanbusse (schary) ineinander gefahren.


    Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus. Es gibt keine schwerverletzten, jedoch einige Prellungen.




    Quelle: Dini vom handy aus

  • ich habe das tor dem axel sowas von gegönt das gibts garnicht.


    Ja, ich gönne es der ganzen Mannschaft!
    Ich gönne es den Fans!
    Der 3er gibt Auftrieb !
    Ich hoffe, der hält bei den Spieler und bei den "Fans" an.
    Gegen Koblenz können wir keine "Pfeifer" brauchen !
    Jetzt erst mal ne pulle zum feiern ! :bier:

  • Ja Heute erstmal feiern!! Und nächste Woche Montag hoffentlich wieder :D , denn so ein Derbysieg ist doch immer was feines ;)

  • Ich freue mich sehr für Tobi und vorallem Bello, gerade weil er während des Spiels doch einige Proleme hatte.
    Die Koblenzer haben sich wohl zu früh gefreut, nach dem Motto, Selbstbedienungsladen Betzenberg.
    Ausverkauf ist geschlossen - jetzt wird der Erfolg zurückerobert, also :arbeit: