10. Februar 2008 - spox.com : Noch mehr Probleme...

• Datum : 10. Februar 2008
    Quelle : Spox.com
    Kompletter Artikel : http://www.spox.com/myspox/blo…ehr-Probleme---,6801.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dieser Trainer kann nicht mal Ein und Auswechseln!!!!!!!! 3 Siege in 19 Spielen???? Zuviel, für eine Systemumstellung! Die einzigste Systemumstellung, die vor der Saison gemacht werden mußte war der Sturm! Jeder wußte das, aber nichts wurde gemacht!!!!!!!! Es wurden ihnen mehrere Stürmer angeboten!!!! Man kaufte einen Hansen...das Ergebnis ist bekannt.......

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das was in diesem Beitrag steht stimmt genau!! Ich bin genau derselben Meinung, sehr traurig und leider auch wahr.... ich hatte auch gedacht, das Rekdal länger im Amt bleibt, nachdem ihm ja der Rücken gestärkt wurde, also Toppmöller ihn rausschmeißen wollte.... Naja bleibt nur noch Hoffnung nicht aufgeben....

Gruß Pad

• du hast vollkommen recht was deine ansichten bezüglich rekdal und der mannschaft anbelangt
    Man konnte in den letzten wochen sowohl spielerisch als auch kämpferisch klare fortschritte in der mannschaft erkennen.
    Zum Beispiel das Spiel gegen Gladbach, welches ja leider nur mit einem 1 zu 1 endete.
    Da war viel mehr drin. Ich mein die Gladbacher hatten auch ihre chancen, aber man konnte doch einen klaren spielerischen aufschwung in den spielzügen
    des FCK erkennen. Und dann noch soviel moral zu beweisen und mit 9 mann trotzdem noch so spielstark aufzutreten, das erfreute doch jedes herz.
    Nur leider ist es so das im vorstand unseres vereins leute sitzen die zwar diplomatische, obwohl eher bürokratische jedoch keine fußballerischen kompetenzen aufweisen können
    und somit leider in ihren vip lounges und ihren sitzplätzen, schwatzend mit anderen sehen wenn spielerische fortschritte klar erkennbar sind.

Leider

• wenn spielerische fortschritte klar erkennbar sind.

diese spielerischen Forschritte sehen wir nun schon die ganze Saison. Was bringt es wenn wir am Ende abgestiegen sind. Eben: Nichts. Was zählt sind Punkte und nur die. Wenn Erfolge ausbleiben, besagt die Regel normalerweise, das die Verantwortlichen gehen müssen. In diesem Fall war Rekdal das Opfer. Mag sein das er langfristig etwas aufbauen kann. Aber diese Frist haben wir nicht. Wir brauchen sofortigen Erfolg.

• Ja , der Trainer hätte schon in der Winterpause weg gemußt, aber der Vorstand auch, dann erzählt der Fuchs

die Spieler brauchen die Mentalität der frühreren Mannschaften, sollte mal überlegen wo die Spieler herkamen.

Heute wird doch jeder Hans und Schwanz geholt, die können meistens gerade den Ball stoppen, kassieren

Geld und wenn es nicht läuft, sind sie wieder weg.Peng. Der Vorstand alles Selbstdarsteller, erzählen zwar

immer, hängen mit dem Herzen an dem Verein, nur Sie handeln nicht so.

topbriegel