Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• smarty
    Du hast mit deiner Ausführung recht.
    Warum gewinnen wir eher auswärts, wie zuhause !?
    Die Truppe ist zu jung, keine Erfahrung mit Druck umzugehen !
    Und dann noch diese Kulisse auf dem Betze. – erdrückend –
    Ein Teufelskessel und wenn dann noch der Spieler diese Kraftausdrücke an den Kopf geschmissen bekommt oder ausgepfiffen wird, ist es vorbei !
    Resultat: Nur noch Fehler!

Da sind diese kleinen Stadien besser., weil zu Auswärtsspielen nur die Fans fahren und Anfeuern ! Uffem Betze isses so, so kommt es mir jedenfalls vor :
    Dialog zweier Jungs :
    Ach was machschen heit owend ?
    Ei, ich gehe uff de betze ä bissel radau mache, des macht spass un ich hab eh nix besseres zu tun ! Do werd immer gepiffe wied sau !

• Zitat

Nachdem nun der von allen erwartete gute Start in die Rückrunde verpasst wurde wird es natürlich noch schwerer für den 1.FC Kaiserslautern - bei nur 13 Punkten aus 18 Spielen sehen viele schon die Lichter auf dem Betzenberg ausgehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

http://DBB
    Vom 25.01.2003
    Damals sahs noch schlechter aus.
    Am Ende haben wir den Klassenerhalt auch gepackt, zur Überraschung von allen. Diesmal packen wir ihn auch!

• @Betzeralf1954

Volle Zustimmung !!!

Es ist zum Kotzen, wie sich das Publikum auf dem Betze gegen früher verändert hat. Früher war nicht immer alles besser, aber Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, die gabs nicht. Und wenn, dann nach dem Spiel.

Es ist zum Heulen, warum begreifen denn diese gottverdammten A.... nicht, dass Pfiffe es nur noch schlechter machen. DAss die Kritik den DRuck auf diese jungen Burschen noch geösser macht. Die haben doch eh schon die Hosen voll. Und wir haben keine Anderen. Wir haben definitiv keine Anderen Spieler !!!!!

Warum ist denn die Heimbilanz so beschissen ??? Warum denn ??? Geht das in deren Spatzenhirne denn nicht rein ???

Und wenn Du dann im Stadion zu so einem Pseudofan sagst, er soll aufhören zu pfeifen, dann bekommst Du auch noch Prügel angedroht, wie es mir schon mal passiert ist.

• Zunächst muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Wenn ich die West sehe dann bekomm ich nen Lachkrampf ;) und das meine ich leider ernst! :zeter: Was wollen Leute im Stadion die einen dumm angucken oder den Kopfschütteln, Beleidigen oder gar den Mittelfinger zeigen wenn man antreiben will. Gegen Koblenz hab ich mich zu den 14.000 umgedreht und lauthals "Lautrer geben niemals auf!" angestimmt. Und was erntet man. Nur unverständliche Blicke und Kopfschütteln. DAS SOLL DIE WEST SEIN???!! HAHA ICH LACH MICH TOT. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, IN EUREN TRÄUMEN...

Zum Thema Klassenerhalt:

Wenn wir in Paderborn nicht siegen ist das Thema Klassenerhalt auch für mich durch. Dennoch werde ich bis zum bitteren Ende dabei sein und in egal welche Liga mitgehen. Und weiter voll supporten! Und ich hoffe das jeder endlich mal mit vollem Herzen mitgeht! ABER FREUNDE: WIR SIND DER 12. MANN VOM BETZE, WAREN PLATZ 1 BEI DEN FANS IN DEUTSCHLAND! 40 JAHRE LANG! ÜBERLEGT SCHARF WORAN DAS LAG!

• Gegen Koblenz hab ich mich zu den 14.000 umgedreht und lauthals "Lautrer geben niemals auf!" angestimmt. Und was erntet man. Nur unverständliche Blicke und Kopfschütteln. DAS SOLL DIE WEST SEIN???!! HAHA ICH LACH MICH TOT. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, IN EUREN TRÄUMEN...

Mir geht dieses "Lautrer geben niemals auf" langsam auch auf die Nerven. An wen willst du das denn singen? An unsere Mannschaft? Wer ist denn davon ein echter Lautrer? Außerm Sippel und von Spiel zu Spiel 1, 2 anderen reißt sich doch keiner den A... auf für den Verein...

ABER FREUNDE: WIR SIND DER 12. MANN VOM BETZE, WAREN PLATZ 1 BEI DEN FANS IN DEUTSCHLAND! 40 JAHRE LANG! ÜBERLEGT SCHARF WORAN DAS LAG!

Weil wir eine Mannschaft hatten, die es auch wert war zu unterstützen. Die hatten gekämpft und sich für den Verein eingesetzt. Von den Mannschaften der letzten Jahre fühlst du dich doch nur noch vera... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man hier so liest wo so mancher herkommt um die Mannschaft zu unterstützen, dann können wir eigentlich erwarten dass die sich endlich mal den Arsch bis zu den Ohren aufreißen um den Abstieg zu verhindern. Denn schließlich haben wir Fans, die 800 oder 1500 km in Kauf nehmen, dass schon getan bevor wir überhaupt auf dem Betze angekommen sind. (Ich fahre die 800 km zu jedem Heimspiel --- ist vielleicht krank--- aber ändern will ich es auch nicht)

• Wenn man hier so liest wo so mancher herkommt um die Mannschaft zu unterstützen, dann können wir eigentlich erwarten dass die sich endlich mal den Arsch bis zu den Ohren aufreißen um den Abstieg zu verhindern. Denn schließlich haben wir Fans, die 800 oder 1500 km in Kauf nehmen, dass schon getan bevor wir überhaupt auf dem Betze angekommen sind. (Ich fahre die 800 km zu jedem Heimspiel --- ist vielleicht krank--- aber ändern will ich es auch nicht)

Du siehst wie es dir gedankt wird... X( Meinen Respekt hast du... ich zweifle dran das die Spieler dran denken für was sie auf dem Platz stehen.

Ich denke, dass die Spieler sich den Arsch aufreissen. Ich denke auch, dass sie jedes WE am Limit spielen. Und genau das macht mir die Sorgen. Das Spielermaterial ist nicht zweitligatauglich. Da geht einfach nicht mehr. Seit 1999 stirbt der FCK auf Raten. Wir hatten schon lange nichts mehr in Liga 1 zu suchen. Der Verfall ist nicht aufzuhalten. Was ist eigentlich wenn wir in der 2. Liga bleiben ???

Wieder der Austausch des gesamten Kaders. Für die Spieler die wir haben werden wir kaum großes Geld bekommen und aus dem wenigen Geld das wir dann zur Verfügung haben wird noch schwächeres Spielermaterial beschafft. Die Schraube dreht sich weiter nach unten. Es würde eine Zweitligasaison werden noch grauenvoller wie diese.

Es gibt nicht einen Leistungsträger im Team. Bessere Spieler in unserem Kader sind nicht mal unsere sondern ausgeliehen.

Schaut man sich ein Spiel in voller Länge an, kann man die Spielzüge die über 5 oder 6 Stationen gehen an einer Hand abzählen. Tore sind eher Zufallsprodukte oder Glücksschüsse.

Wann habt ihr das letzte Mal ein Spiel des FCK gesehen wo man anschließend begeistert von seinem Verein gesprochen hat ? Ich weiß es nicht mehr. Das 1:0 gegen Fürth war zwar schön vom Ergebnis - aber vom Spiel ??

Ich bin eigentlich der Meinung, dass der FCK den schweren Weg in die 4. Liga antreten sollte und sich dann wieder komplett neu aufbauen sollte. Karlsruhe ist ein gutes Beispiel dafür. Auch Hertha hat vor einigen Jahren in der Regionalliga gekickt und sind jetzt wieder fester Bestandteil der 1. Liga.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich bin eigentlich der Meinung, dass der FCK den schweren Weg in die 4. Liga antreten sollte und sich dann wieder komplett neu aufbauen sollte. Karlsruhe ist ein gutes Beispiel dafür.

es problem ist nur,
    das es das auch gehießen hat als wir in der ersten liga waren.
    da hat es auch gehießen wir können uns ja in der 2.liga neu aufbauen.
    und wo sind wir jetzt?
    gehen wir jetzt in liega 3 dan passiert vieleicht das gleiche wieder.
    und dan?
    heißt es dan wir können uns ja in der 4 liga neuaufbauen?

• Wenn man auf Leistungsträhger schaut dann würden wir auf Anhieb jetzt Sippel (Fromlowitz), Ouattarra, Weigelt, Mandjeck und Simpson einfallen.
    Die scheinen ne gute Form zu haben. Zum Glück haben wir auch einen Bellinghausen, den ohne seinen Kampf kaum vorzustellen.

Simpson findet hoffentlich wieder zu seiner überragenden Form der 5/6 Spiele vor der Winterpause.
    Denn mit seiner Unbekümmertheit bringt er sicher Leben ins Team.
    Bellinghausen und Weigelt aber auf keinen Fall opfern dafür.
    Simpson im Sturm aba mh, da kann er seine Stärken net ausspielen, vll sieht Sasic ihn endlich mal als OM und Ballverteiler.

Aber spielen muss er.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: